Mein Führerschein von Irena

Yes, yes! Nun gehöre auch ich zu den stolzen Führerscheinbesitzern!

Schon vor der Prüfung wusste ich, dass nach so einer Supervorbereitung nichts schief gehen konnte, es sei denn meine Nerven hätten versagt…Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden – und das beim ersten Mal! Und was noch wichtiger ist – jetzt fühle ich mich ganz sicher, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Lieber Bruno, herzlichen Dank dafür!!!

Noch vor 3 Monaten konnte ich es mir nicht vorstellen, irgendwann mit dem Auto zu fahren, vor allem durch Berlin. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich das erste Mal am Steuer saß, meine ersten Fahrstunden, die ersten Schwierigkeiten und meine ersten Fortschritte. Bruno, du hast immer an mich geglaubt und mich jedes Mal ermutigt, wenn etwas nicht sofort klappte. Jede Fahrstunde bei dir war ein Ereignis, ein Erfolgserlebnis und ein Schritt in Richtung “Führerschein”.

Lieber Bruno, ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben: vor allem für die perfekte Ausbildung, deine endlose Geduld, dein Verständnis, deine Unterstützung und deine Herzlichkeit.

Lieber Thomas, ohne dich, dein großartiges und einzigartiges Organisationstalent, wäre der reibungslose Ablauf der Theorie und der Praxis (und das bei sooo vielen Schülern, die ihr habt!) in der Fahrschule kaum möglich. Du hast immer alles im Griff. Herzlichen Dank dafür, dass du für mich immer da warst, für deine höffliche, ruhige, beruhigende Art.

Lieber Bruno, lieber André, lieber Thomas,

ich bedanke mich für die wunderschöne Zeit bei euch: für die interessanten und spannenden Theoriestunden mit leckeren Bonbons, lockerer Atmosphäre und der modernsten technischen “Begleitung”, für die unvergesslichen Fahrten und die BESTE FÜHRERSCHEINAUSBILDUNG, die man sich nur wünschen kann! Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt und werde euch sehr vermissen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gute Fahrschüler! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich damals von vielen Fahrschulen “Die Einsteiger” gewählt habe, werde euch nie vergessen und bald wieder zu euch zu Besuch kommen.

Liebe Grüße
Irina