Symphatisch und mit Spaß am Unterrichten.
Das sind “Die Einsteiger”.

Wir sind ein harmonisch sehr gut aufeinander eingestimmtes Fahrschul Team. Durch die langjährige gemeinsame Zusammenarbeit herrscht bei uns ein überaus gutes Betriebsklima das sich wiederum auf die Atmosphäre der Fahrschule überträgt.

Wir legen sehr viel Wert auf einen gepflegten Umgang und setzen alles daran, dass sich die Fahrschüler bei uns wohl fühlen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unser freundliches und kompetentes Büro Team berät Sie gerne unverbindlich und seriös zu allen Fragen rund um den Führerschein.


Ihr wollt mit uns ans Ziel?

Dann wartet nicht länger. Wir freuen uns euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Bruno

Bruno ist der Gründer von der Fahrschule „Die Einsteiger“. Er war 5 Jahre in einer großen Berliner Fahrschule als Fahrlehrer tätig. Dann, im Jahre 2002, hat er sich entschlossen, seine eigene Fahrschule zu eröffnen. Neben diversen Weiterbildungen als Ausbildungsfahrlehrer, Moderator Aufbauseminar für Fahranfänger ASF, Moderator Aufbauseminar für Punkteauffällige ASP, Freiwilliges Aufbauseminar für Fahranfänger FSF, hat er sich kontinuierlich und permanent weitergebildet.

Sein Interesse und seine Freude am Beruf überträgt sich sprunghaft auf seine Fahrschüler.

Thomas

Thomas ist seit Anfang an dabei.

Er erledigt den ganzen Papierkram und kümmert sich um die Terminvergabe und alles, was sonst noch so im Büro anfällt.

Als Bürokraft ist er unverzichtbar und sorgt dafür, dass nix im Chaos endet.