Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manon Urieta Manon Urieta schrieb am April 23, 2018 um 7:41 pm
PerfektIch möchte mich bei Bruno und Thomas für die Begleitung bedanken. Mir haben die Fahrstunden immer super viel Spaß gemacht. Ich habe meine Prüfung direkt beim ersten Mal geschafft, weil ich von Bruno perfekt darauf vorbereitet hat. Ich fühle mich auch jetzt, wenn ich alleine fahre sehr sicher. Also ein riesiges Dankeschön für die tolle Begleitung und für die tollen Fahrstunden! :p