Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Björn Björn schrieb am Juni 27, 2018 um 5:32 am:
Hervorragende Fahrschulausbildung
Nachdem ich es im Alter von 18 Jahren verpasst habe, den Motorradführerschein direkt mit dem Auto Führerschein zu machen, durfte ich nun mit 35 Jahren erneut die Fahrschulbank drücken. Im Dschungel an Fahrschulen, habe ich mich letztendlich für die Einsteiger entschieden und habe diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Die praktischen Fahrstunden haben mich auf den Punkt auf die Prüfung vorbereitet, Bruno hatte immer den richtigen Tipp wenn man mal selbst von seinen Fortschritten enttäuscht war - letztlich ist man mit einem sicheren Gefühl in die erfolgreiche Prüfung gegangen. Bruno fährt zudem immer selbst auf einem Motorrad mit - diese Art Auszubilden ist wesentlich besser, als wenn der Fahrlehrer im Auto hinten weg fährt. Er konnte damit bei Unklarheiten sofort bildlich zeigen wie es richtig geht! Und: was man zwischen den Zeilen bei den Prüfern (sowohl Theorie und Praxis) heraus gehört hat, ist dass die Prüfer die "Einsteiger" Schüler gerne prüfen, weil einfach die Leistung aufgrund der guten Ausbildung stimmt. Ich bin rund um zufrieden gewesen und Spaß hat man auch noch gehabt: und wenn es Freude bereitet lernt man bekanntlich am Besten! Wenn Bruno und sein tolles Team in 16 Jahren noch arbeitet, wird mein Sohn garantiert auch hier zur Fahrschule!