Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jana Jana schrieb am Juli 19, 2018 um 7:28 am:
Herzlichen Dank!
Ich möchte ein großes Dankeschön an euch, Bruno und Thomas, aussprechen. Schon bei der Suche nach einer Fahrschule ist mir als Erstes die Filiale in Heiligensee aufgefallen, ein sehr familiäres Umfeld, in dem man sich nach dem ersten telefonischen Kontakt heimisch fühlt. Danke dir Thomas für die vielen netten Gespräche und der guten Planung und das du für alle Fragen ein offenes Ohr hast. Bruno, du hast mir sehr schnell die Angst vor dem Fahren genommen und mir in jeder Fahrstunde sehr viel vermitteln können. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich nach jeder Stunde mit einem Lächeln nach Hause gehen würde. Dafür danke ich dir von Herzen!!!