Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Antonius Antonius aus Berlin schrieb am April 16, 2019 um 9:25 am:
Lieber Bruno, lieber Thomas, ich danke euch vielmals, dass ihr mir den Weg zum Führerschein so toll bereitet habt. Bruno, dir ich danke vielmals für die schönen Stunden die ich an deiner Seite verbringen durfte, es war eine wunderbare Zeit! Ich werde unsere Konversationen über Gott und die Welt sehr vermissen... 🙁 Danke für alles und alles erdenklich Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Antonius