Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Dietmar Dietmar schrieb am Oktober 8, 2013 um 3:20 pm:
Oh Schreck...das komplette Gästebuch ist weg! Damit es sich wieder füllt, gebe ich meinen Senf dazu. Nun bin ich schon in die 3. Motorradsaison gestartet und sage noch immer, wer eine solide Fahrausbildung zu einem angemessenen Preis möchte, ist hier genau richtig. Freundlich und geduldig sind sie auch, die Einsteiger, einen Kaffee und Gummibärchen gibts auch immer dazu, deshalb schau ich auch heute noch ab und an in der Fahrschule vorbei. Macht weiter so! Dietmar
Michaela Michaela schrieb am Oktober 8, 2013 um 3:07 pm:
Vielen DankDu hast wirklich eine einzigartiege Fahrschule auf die Beine gestellt, und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich bei Euch Fahrschülerin sein durfte, und das ist nun auch der Grund, weshalb mich der Führerscheinbesitz nicht nur glücklich macht. Denn Autofahren wird komisch sein, wenn Du nicht mehr daneben sitzt und mich zum Lachen bringst. Danke, Bruno, wiklich vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch und vor allem mit Dir. Du bist ein ganz besonderer Fahrlehrer
Michaela Michaela schrieb am Oktober 8, 2013 um 3:07 pm:
Vielen DankDu hast wirklich eine einzigartiege Fahrschule auf die Beine gestellt, und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich bei Euch Fahrschülerin sein durfte, und das ist nun auch der Grund, weshalb mich der Führerscheinbesitz nicht nur glücklich macht. Denn Autofahren wird komisch sein, wenn Du nicht mehr daneben sitzt und mich zum Lachen bringst. Danke, Bruno, wiklich vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch und vor allem mit Dir. Du bist ein ganz besonderer Fahrlehrer