Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Jan Jan schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:24 pm
Mehr als nur eine FahrschuleHi, ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht. Da ich wenig zeit hatte kann ich Thomas für seine Planung nur loben, dass alles so gut geklappt hat 🙂 Bruno hat mir nicht nur das fahren an sich beigebracht, sondern auch eine große Leidenschaft für das Mororrad fahren erweckt. Die Fahrstunden waren immer lustig und locker, dennoch hat er sehr auf Qualität beim fahren geachtet. So froh ich auch bin den Führerschrin in der Tasche zu haben, so traurig bin ich auch, da mir die beiden echt ans Herz gewachsen sind. Ich bedanke mich vielmals und kann nur in höchsten Tönen von dieser Fahrschule sprechen. MfG, Jan
Marcel Subke Marcel Subke schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:23 pm
GlückwunschGlückwunsch zur neuen Fahrschule Bruno 🙂 Komme bald mal vorbei viel viel zu tun momentan. Lg Marcel Subke
duygu duygu schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:23 pm
Tausend Dank...Ich bin durch eine Empfehlung zu dieser Fahrschule gekommen und würd sie auch jeder zeit weiter empfehlen.. Alle sind total profesionel und geduldig.. Danke an auch von mir für eure herzlichkeit.. Eine sehr tolle zeit hatte ich 🙂
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:22 pm
Einer der schönsten Tage in meinem Leben!Vor 2 Tagen habe ich den Führerschein der Klasse B bestanden. Mein herzlichen Dank an Thomas der alles einwandfrei für mich gemanagt hat, an Micha der meine Macken ertragen musste aber der dank seiner Berufserfahrung die Ruhe inne hatte (ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub) und an Bruno natürlich der mir den letzten Schliff gegeben hat. Ein Team und eine Fahrschule die auf jeden fall weiter zu empfehlen ist. Mit freundlichen Grüßen euer Karl-Heinz.
Bernd Bernd schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:21 pm
Endlich auch von mir großes Lob Ich habe in der Fahrschule die Einsteiger meinen Auto und Motorrad führerschein gemacht. Mehr oder weniger zusammen. Micha hat mir das Auto fahren beigebracht und mit Bruno war ich dann auf dem Motorrad unterwegs. Ich war voll und ganz zufrieden. Besonders das Motorrad fahren hat mich richtig Spaß gemacht. Bruno hat echt Gedult gehabt und mir immer wieder klar gemacht wie wichtig umsichtiges und vorsichtiges fahren, gerade mit dem Motorrad ist. Ich fühle mich wircklich gut ausgebildet. Besser gehts wohl nicht. Danke auch an Thomas für die Planung wo es bei mir manchmal etwas schwierig war und wo ich immer mal vorbei kommen konnte wenn ich fragen hatte. Kann die Fahrschule die Einsteiger nur jedem weiter empfehlen und werde das auch bei meinen Freunden immer wieder machen. Bis bald
C.DAHER C.DAHER schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:20 pm
Super FahrschuleIch bin sehr zufrieden, habe meine A klasse am 23.05.2013 bestanden 🙂 empfehle Euch auf jeden Fall weiter ! Bruno der Bester Fahrlehrer aller Zeiten ! Vielen großen Dank auch an Thomas ! Für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft! MFG
Der Toni Der Toni schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:20 pm
Erste Fahrt gut überstanden. Ich habe beim Einsteigerteam vor 3 Wochen meinen Führerschein gemacht und auf einmal wollten alle mit mir in den Urlaub fahren. Wer hätte das gedacht?? 🙂 Ich hätte niemals gedacht, dass ich das überstehe und die Nerven bewahre, da es eine 3- stündige Autofahrt mit allen Schikanen war, enge Gassen Innerorts, Landstraße und eine monotone Autobahnfahrt. Aber Dank Brunos Unterstützung und freundschaftlicher Art, wurde mir die Angst genommen. Anfängliche Zweifel und Ängste wurden im Laufe der Praxisphasen erkannt und trainiert, bis sie verflogen oder behoben waren. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an euch, und mögen die gute Fahrschüler mit euch sein. Lg Toni
Fanny Fanny schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:19 pm
Danke, die erste ;)Klasse B wäre geschafft. Und das alles mit Spaß und dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein. So gut, dass nun gleich die Ausbildung zur Klasse A folgt. Wenn ihr eine Fahrschule wollt, die sich um alles kümmert, wo ihr nicht alleine gelassen werdet und wo eure Wünsche berücksichtigt werden, dann kommt zu den Einsteigern 🙂
Luzy Luzy schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:18 pm
Eine sehr gute FahrschuleIch kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ! Ganz nette Leute und ich hab mich wohlgefühlt . Vielen dank für die tolle Ausbildung !
Luzy Luzy schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:18 pm
Eine sehr gute FahrschuleIch kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ! Ganz nette Leute und ich hab mich wohlgefühlt . Vielen dank für die tolle Ausbildung !
S. Ahghari S. Ahghari schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:18 pm
gute Arbeit!Diese Fahrschule kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen, die Fahrausbildung ist insbesondere bei Bruno ausgezeichnet! Herzlichen Dank und schöne Grüße an euch allen!
Thomas Knopf Thomas Knopf schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:17 pm
Allet jut!Die Stiftung Warentest würde sagen: - uneingeschränkt empfehlenswert! -, aber das würde diese Fahrschule und sein Team nur unzureichend beschreiben. Vorab sei Thomas und Bruno von mir von ganzem Herzen gedankt. Ich bin schon ein alter Hase, was den Führerschein für das Auto betrifft, allerdings ein Jungspund beim Motorrad. Die Ausbildung von Bruno war excellent. Wie gut sie war, habe ich erst später im Strassenverkehr erkannt, indem ich nämlich die kniffeligen Situationen vorher erkannte und mich entsprechend verhalten konnte, als auch im Handling der Karre die kleinen Tricks von Bruno angewendet habe, denn zwischen Auto und Motorrad bestehen Welten und dies auch dann, wenn man bereits Jahrzehnte Fahrerfahrung im Strassenverkehr hat. Bruno hat mir einen sechsten, siebten und achten Sinn eingeimpft. Er konnte mich immer mitnehmen bzw. da abholen, wo ich stand. Ich habe mich immer wohlgefühlt und sogar die praktische Prüfung ohne Angst und mit der Gewissheit zu bestehen, genossen. Das soll was heißen. Dahin muss ein Lehrer den Schüler erst einmal bringen. Mein Sohn macht gerade auch seinen Motorradführerschein bei Thomas und Bruno. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Fahrschule genau auszusuchen. Wer diese Zeilen liest, sollte die Entscheidung für diese Fahrschule bereits getroffen haben. Nochmals vielen Dank euch beiden und für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich bleibe euch treu verbunden und werde euch in jedem Falle weiterempfehlen. Liebe Grüße Thomas. PS: Sorry, dass der Eintrag solange auf sich warten ließ.
Kara Kara schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:16 pm
Die beste Fahrschule ! So was kann ich über die Fahrschule Einsteiger sagen, als erstes möchte ich mich bei Bruno und Thomas bedanken, die einfach zwei nette und sympatische Menschen sind und mir in der Zeit in ihrer Fahrschule eine sehr gute Ausbildung bieten konnten. Angefangen von der theoretischen Ausbildung bis hin zu praktischen, bin ich SEHR zufrieden, denn man sieht das hier Profis am Werk sind und einem eine Menge beibringen können. Diese Fahrschule empfehle ich JEDEM weiter! In dem Sinne, bedanke ich mich bei Bruno und Thomas nochmal herzlich, ihr seit die Besten! Mit freundlichen Grüßen, Kara 😉
Linn Linn schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:15 pm
Beste Fahrschule wo jibt!... in diesem Sinne: Lieber Bruno, lieber Thomas, Ihr habt mich perfekt vorbereitet für den Führerschein! Nicht nur die Fahrstunden und Tipps an sich, sondern auch das menschliche Miteinander haben dazu beigetragen. Tausend Dank an Euch! Auf dass Ihr noch Vielen zum Führerschein verhelfen werdet 🙂
Zhao Zhao schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:15 pm
Eine ganz tolle und empfehlenswerte Fahrschule.Ich war mit der Ausbildung bei der Einsteiger-Fahrschule sehr zufrieden. Super nettes Team, ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen. Falls ich in der Zukunft noch einen anderen Führerschein machen wollen sollte, komm ich wieder her 🙂 Besonderen Gruß an Bruno und Thomas.
Tim Schulze Tim Schulze schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:14 pm
Absolute Empfehlung!!!Liebes Fahrschulteam! Vor langer Zeit habe ich es versprochen...nun endlich die Einlösung: Ein Eintrag in euer Gästebuch! Im April 2012 besuchte ich meinen Bruder in der alten Heimat. Er fährt schon lange Motorrad und so hatte ich seit einigen Jahren auch immer daran gedacht mal einen Führerschein zu machen. Bei dem Besuch erfuhr ich, dass er ein neues Motorrad bekommt und ich sein altes haben könnte. Da musste natürlich schnell der Führerschein her! Zurück in Berlin habe ich dann gegoogelt welche Fahrschulen in meiner Nähe zur Auswahl stehen. Erste Adresse: Die Einsteiger! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und plauderte eine ganze Weile mit Thomas bei Kaffee und Zigarette. Praktischerweise startete direkt in der folgenden Woche ein neuer Block mit Motorradtheorieunterricht. Sofort Nägel mit Köpfen gemacht und angemeldet! Meine Wahl stand also fest ohne eine weitere Fahrschule angesehen zu haben. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut! Bruno ist wirklich der beste und netteste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Der Theorieunterricht war sehr gut strukturiert und durch Brunos nette und witzige Art immer ein Highlight an zwei Abenden meiner Arbeitswoche. Wenn man schon lange den Autoführerschein hat wiederholt sich zwar Vieles in den Grundlagen, aber auffrischen schadet ja nicht. Ich kaufte direkt ein interaktives Lernprogramm für den Rechner, mit dem man gezielt die Fragen für die Prüfung üben und vertiefen konnte. So bestand ich die theoretische Prüfung spielend ohne einen Fehler!!! Auch in den Fahrstunden überzeugte Bruno durch absolute Professionalität! Er erklärte einem alles ganz ruhig und ausführlich und achtete stets auf Sicherheit. In den Fahrstunden verstand er es einem klar zu machen, dass man nie den Respekt vor der Maschine verlieren darf. Zur Vorbereitung auf die Prüfung übten wir immer wieder die sogenannten Grundfahraufgaben. Ich gebe zu, dass das bei heißem Wetter und nach der Arbeit nicht immer einfach war. Bruno hat mich aber super motiviert und mir alle Übungen gezeigt bis ich sie beherrschte. Aufgrund der tollen Vorbereitung bestand ich auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch und ohne Probleme!!! Vielen Dank nochmal dafür! Alles in allem hat es keine drei Monate von der Anmeldung bis zum Führerschein gedauert. In der letzten Saison bin ich natürlich viel gefahren und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass mich Bruno auf alle Situationen im Strassenverkehr bestens vorbereitet hat. Fazit: Den Motorradführerschein würde ich jeder Zeit wieder hier machen!!! Grüße an des ganze Team Euer Tim
Michelle Michelle schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:13 pm
Auch Ich hab es geschafft!Hallo zusammen, das Einsteigerteam kann ich euch nur empfehlen. Mit guter Laune wird man hier auf die Prüfung vorbereitet und begleitet. Im Sommer 2012 habe ich mit meinen Führerschein anfangen und nun ist es schon geschafft. Und für die besonders nervösen Fahrschüler... aus meiner Erfahrung kann ich sagen, auch ihr seid hier sehr gut aufgehoben.;-) Immer wieder wurde mir vom Team Mut zugesprochen und sie versuchten mir meine Angst vor der Prüfung zu nehmen. Und siehe da, auch ich habe meinen Führerschein! Vielen Dank an das Team Gruß Michelle (die nervöseste Schülerin 😉
Sandra Westphal Sandra Westphal schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:12 pm
habs geschafft !!!Hallo Jungs, vielen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ihr seit ein super Team und es macht riesigen Spass bei Euch das fahren zu lernen. Gleich beim ersten Mal habe ich die Therorie sowie die praktische Prüfung bestanden. Bin überglücklich und werde Euch mit guten Gewissen weiter empfehlen. Macht weiter so... Ganz viele liebe Grüße Sandra
Thomas Thomas schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:12 pm
jederzeit wieder...Jetzt ist es doch schon wieder gut zwei Monate her... Aber ich lasse es mir dann doch nicht nehmen mich recht herzlich beim Einsteiger-Team zu bedanken. Meine Fahrstunden hatte ich hauptsächlich bei Bruno - ein paar Stunden auch bei Micha. Bei beiden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch Thomas im Büro war immer wieder sehr erheiternd 😀 Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Vielen lieben Dank und macht weiter so. Beste Grüße, Thomas
Leroy P. Leroy P. schrieb am Oktober 8, 2013 um 4:11 pm
Schon 3 monate herJetzt ist es nun schon 3 monate her seid ich bei Euch meinen Führerschein gemacht habe und muss sagen das es keine bessere F***ule für mich gegeben hätte ich fühle mich beim Fahren sehr sicher und das habe ich Euch zu verdanken. Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch, Gruß Leroy