Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
OliverGüldenpfennig OliverGüldenpfennig schrieb am Februar 24, 2017 um 8:19 am
Ihr seit KlasseHallo Bruno und Thomas Nun sind es schon gut 11 Jahre her, als ich meine Fahrerlaubnis bei Euch erfolgreich erhalten. Ich denke immer noch an die lustigen Gespräche mit Bruno während den Fahrstunden. Und wollte mich nochmal bedanken das ihr mich so gut unterstützt habt in der Zeit. Liebe Grüße Oli
Majd Majd schrieb am Februar 15, 2017 um 1:16 pm
Herzlichen Dank!Lieber Thomas, lieber Bruno, ich möchte Euch ganz herzlich für die schöne Zeit bei Euch in der Fahrschule bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass ich meinen Führerschein bei Euch gemacht habe. Ihr seid ein tolles Team! Sehr angenehm beim Umgang mit dem Fahrschüler auch in schwierigen Situationen; geduldig, kompitent, ehrlich und hilfsbereit. Ich kann Euch nur weiterempfehlen und wünsche Euch alles Gute! Herzliche Grüße, Majd
Sarah Sarah schrieb am Januar 31, 2017 um 10:15 am
Daaaaanke Ich bin wirklich mega dankbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß während der Fahrstunden haben würde. Ich habe mich immer wohlgefühlt und Bruno hat mir immer tolle Ratschläge gegeben. Vor allem habe ich auch sehr viel fürs Leben gelernt: Auch wenn es mal zwischendurch schwieriger wurde, hat er immer an mich geglaubt. Dank der einfühlsamen aber auch ehrlichen Art habe ich mich super vorbereitet gefühlt und wusste immer auf welchem Stand ich bin. Das hat mir für die Prüfung eine Menge Selbstvertrauen gegeben. Und auch einen riesen Dank an Thomas, der es immer geschafft hat, Termine zu vereinbaren, obwohl es nicht immer einfach war bei meinem vollgepackten Terminplan. Ich bin super glücklich meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht zu haben. Vielen lieben Dank für alles. Liebe Grüße Sarah
Tim Tim schrieb am Januar 21, 2017 um 5:29 am
Aus Einsteiger mach Routinier Ich möchte auf diesem Weg mal ganz liebe Grüße dalassen. Ich habe nun auch knapp 2,5 Jahre für meinen Führerschein gebraucht Gründe gab es sicherlich viele warum sich dieses so verzögert hat, einer davon war, dass ich zu Beginn eine falsche Fahrschule ausgewählt hatte. Keine Harmonie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler und keine guten Tipps für die Zukunft schwierige Situationen im Straßenverkehr lösen zu können. Der Wechsel zu den ,, Einsteigern,, öffnete mir völlig die Augen was es bedeutet Ruhig, Umsicht, Entspannt,Sicher und Stressfrei durch den durchaus schwierigen Berliner Verkehr zu Fahren. Die Prüfung war mit dem Wissen und den Tricks und Kniffen von Bruno sehr entspannt und Ich wusste, das ich bereit bin! Ich kann die EINSTEIGER absolut nur weiterempfehlen Bruno hat eine unglaubliche Menschenkenntnis und weiß auf die unterschiedlichsten Charaktere sich einzustellen und mann kann Ihm zu 100% Vertrauen das er genau weiß wann mann für die Prüfung bereit ist. Ich werde nächstes Jahr mein Motorrad Führerschein auch bei Ihm machen, einfach mit dem Wissen im Hinterkopf das eine gute Ausbildung das A und O ist und einem nur das zukünftig vor großem Schaden bewahrt. Nochmal vielen vielen Lieben Dank für die tolle gemeinsame Zeit und einfach so weitermachen, einfach über dem Standart!
Kim S. Kim S. schrieb am Januar 13, 2017 um 2:56 pm
Vor gut einem halben Jahr habe ich meinen Fühererschein bei den EINSTEIGERN gemacht, und kann sie wirklich allen empfehlen, die noch auf der Suche nach der richtigen Fahrschule sind! Bruno ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der mir in jeder Situation einen guten Ratschlag geben konnte. Auch die Theoriestunden wurden abwechslungsreich und verständlich gestaltet und nicht einfach öde durchgezogen. Thomas hat die Fahrstundentermine gut organisiert, sodass meine Terminwünsche oftmals erfüllt werden konnten! Thomas und Bruno sind wirklich ein tolles, freundliches und humorvolles Team, dass ich jedem Empfehlen kann!!
Tine Kaiser Tine Kaiser schrieb am Dezember 30, 2016 um 11:28 am
Die beste Wahl!!!Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Gedult und die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben. Ihr gebt euch wirklich Mühe einem das komplette Rund-um-Sorglos-Packet zu bieten. Man ist hier nicht einer von vielen sondern wird individuell und professionel geförterd auf eine super liebe Art. Es hat total Spaß gemacht mit euch, ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Danke für alles Bruno & Thomas!!! Ganz liebe Grüße Tine
René René schrieb am Dezember 21, 2016 um 3:08 pm
Ganz wunderbarEin großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule insbesondere an Bruno und Thomas von denen ich mich immer gut betreut fühlte. Thomas hat, trotz schwierigerer Terminfindung, immer einen passenden Termin für mich gefunden, mir Mut zugesprochen wenn eine Fahrstunde mal nicht so lief wie sie sollte oder nachdem ich meine erste praktische Prüfung vergeigt habe. Beim zweiten mal hat's dann geklappt. Ist eben manchmal so eine Sache mit der Nervosität. Bruno ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, er hat mich gefordert ohne mich dabei zu überfordern. Selbst wenn ich Fragen doppelt und dreifach stellte hat er stets seine gute Laune und Ruhe behalten. Wenn er neben mir saß habe ich mich zu keiner Zeit unwohl oder unsicher im Straßenverkehr gefühlt. Dank Euch fühle ich mich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Dafür nochmal vielen vielen Dank. Ich komm gern bei Gelegenheit mal auf einen Tee bei Euch vorbei. 🙂 Wie ihr seht kann ich diese Fahrschule uneingeschränkt empfehlen!
Marinella Marinella schrieb am Dezember 17, 2016 um 3:01 pm
Vielen Dank für alles !Ich hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule und bin sehr dankbar, den Führerschein dank Brunos toller Betreuung so problemlos geschafft zu haben. Er war immer sehr geduldig und hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen, dabei habe ich von Freunden aus anderen Fahrschulen schon ganz andere Sachen gehört. Jetzt, wo ich alleine Auto fahre, fehlt es mir sogar manchmal, dass Bruno neben mir sitzt und sich so nett mit mir unterhält oder mich auf den ein oder anderen Fehler aufmerksam macht. Auch die Theoriestunden waren nie langweilig und sehr hilfreich. Hinzu kommt, dass Thomas bei der Planung immer versucht hat auf meine Terminwünsche einzugehen und auch mal kurzfristig etwas planen konnte. Beide sind immer so freundlich und es hat einfach Spaß gemacht, Danke !
Lisa Lisa schrieb am Dezember 12, 2016 um 9:23 pm
Danke nochmal :)Grüezi Einfach eine super Fahrschule. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, sowohl bei der Theorie, als auch bei den Autofahrstunden mit vielen einprägenden Gesprächen oder den Motorrad Stunden, welche auch immer Spaß gemacht haben. Und Bruno? Wir verlassen uns auf die Motorrad Tour nächsten Sommer. 😉 LG Lisa
Martin Martin schrieb am Dezember 11, 2016 um 5:01 pm
Top top top Super Fahrschule. Bruno hat mir das Motorradfahrer beigebracht und ich hab nuch dabei 100 %wohl und sicher gefühlt. Top Fahrlehrer der in jeder Situation ruhig bleibt und einem alles bei bringt. Weiter so. Beste Fahrschule ever.
Christin Christin schrieb am November 19, 2016 um 3:18 pm
Vielen Dank!Ich habe mich sehr wohl und von der ersten Minute an wirklich gut aufgehoben gefühlt bei den Einsteigern. Der Theorieunterricht war schlüssig und interessant. Die Organisation der Fahrstunden klappte super und das obwohl ich eher schwierige Arbeitszeiten habe. Die Fahrstunden mit Bruno haben großen Spaß gemacht, so dass ich mir nun kaum vorstellen, ohne ihn an meiner Seite Auto zu fahren. Ich danke Bruno sehr für seine Unterstützung, die perfekte Vorbereitung auf die Prüfung und die vielen Gespräche, die wir während des Autofahrens geführt haben. Ich danke ihm, Bernd und Thomas für ihre tolle Art und freue mich, dass ich den Führerschein mit ihnen gemacht habe!
Benjamin Benjamin schrieb am November 13, 2016 um 5:07 pm
Ich habe Dank Bruno und Thomas vor einem Vierteljahr meine Führerscheinprüfung bestanden und bin nach wie vor froh mich für „Die Einsteiger“ entschieden zu haben. Mir wurde mit viel Herzlichkeit und Ruhe das Autofahren beigebracht und nach meinen ersten Fahrerfahrungen alleine weiß ich erst zu schätzen, welche Sicherheit mir dadurch für das Verhalten im Straßenverkehr gegeben wurde. Nie habe ich mich bei „Die Einsteiger“ unwohl gefühlt, vom ersten Tag an wurde ich freundlich willkommen geheißen. Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüsse, Benjamin
Hannah Hannah schrieb am November 1, 2016 um 9:17 pm
Danke ♥️Ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein bekommen und das verdanke ich dem ganzen Team. Ihr seit alle mit dem Herzen dabei und beratet einen wie es zu 100% mit dem Führerschein klappt. Ich bin so dankbar das ich meinen Führerschein bei euch machen durfte. Danke Bruno und danke Thomas. Alles alles liebe eure Hannah
Yang Yang schrieb am November 1, 2016 um 1:36 pm
Danke schönHeute habe ich meinen Führerschein endlich bekommen. Ich muss mich bei Bernd und Bruno bedanke, dass ihr so geduldig mit mir seid. Ich muss sagen, das ganze Team ist sehr freudnlich und kompetent. Hier ist die richtige Fahrschule.
Leon Brandt Leon Brandt schrieb am Oktober 25, 2016 um 3:57 pm
Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer1a Fahrschule und der beste Fahrlehrer. Danke Bruno und mach weiter so!! Komme in 2 Jahren wieder 8) 🙂
Luka Luka schrieb am Oktober 13, 2016 um 10:08 am
Super Fahrlehrer und 1a Beratung und Prüfungsvorbereitung
Aliaksandra Hudava Aliaksandra Hudava schrieb am Oktober 9, 2016 um 10:59 am
Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer Bruno!Das gesamte „die Einsteiger” Team ist sehr freundlich, sympathisch, kompetent und nett! Ein besonderes Dankeschön geht an meinen lieben Fahrlehrer Bruno, der mir das nötige Selbstvertrauen in meine Fahrfähigkeiten gegeben hat und meine Angst vor der Geschwindigkeit beim Einfahren auf die Autobahn genommen hat. Wir haben zusammen sehr viel erlebt und wenn ich mit dem Fahren nicht immer ganz einfach hatte, konnte Bruno immer gute Laune und Ruhe in unsere Fahrstunden einbauen. Bruno, ich kann dir nicht genug danken! Jedes Mal, wann ich selbst von mir enttäuscht war, hast du immer geschafft ein paar nette Worte zu finden, jedoch ohne falsche Versprechen zu geben, deswegen wusste ich genau wann ich prüfungsbereit war! Vielen lieben Dank! Ich kann die Fahrschule „Die Einsteieger“ mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Hung Hung schrieb am Oktober 8, 2016 um 11:09 am
Motorradführerschein geschafftHabe in diesem Sommer meinen Motorradführerschein Klasse A im ersten Anlauf geschafft. Dank Bruno's Professionalität und seiner ruhigen, gelassenen Art hab ich mich, auf dem Motorrad, zu jeder Zeit sicher und gut gehütet gefühlt. Die Theoriestunde waren sehr gut erklärt mit vielen nützlichen Tips um bei der Theorieprüfung zu bestehen. 😉 Insgesamt kann ich die Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Vincent Vincent schrieb am Oktober 5, 2016 um 1:50 pm
Bester Fahrlehrer und Beste fahrschuleDas ist mit abstand die beste fahrschule und der beste Fahrlehrer Mit Bruno zufahren macht sehr viel spass Er bringt dir sehr viel bei Und motiviert dich..... Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden fall weiter Danke Bruno und danke die Einsteiger War achön mit euch
Jill Jill schrieb am Oktober 3, 2016 um 5:17 pm
Eine Fahrschule, in der man nicht nur einer von vielen ist, genau das habe ich gesucht und bei euch gefunden! Ihr habt euch immer Zeit genommen alle offenen Fragen zu beantworten. Auch die Theorie hat mir viel Spaß gemacht, mit Brunos beispielhaften Situationen und witzigen Erfahrungen. Man merkt einfach, dass ihr Freude habt mit dem was ihr macht. Ein riesen Dankeschön an euch beide, Bruno und Thomas.