Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
Lisa Lisa schrieb am Dezember 12, 2016 um 9:23 pm:
Danke nochmal 🙂
Grüezi Einfach eine super Fahrschule. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, sowohl bei der Theorie, als auch bei den Autofahrstunden mit vielen einprägenden Gesprächen oder den Motorrad Stunden, welche auch immer Spaß gemacht haben. Und Bruno? Wir verlassen uns auf die Motorrad Tour nächsten Sommer. 😉 LG Lisa
Martin Martin schrieb am Dezember 11, 2016 um 5:01 pm:
Top top top
Super Fahrschule. Bruno hat mir das Motorradfahrer beigebracht und ich hab nuch dabei 100 %wohl und sicher gefühlt. Top Fahrlehrer der in jeder Situation ruhig bleibt und einem alles bei bringt. Weiter so. Beste Fahrschule ever.
Christin Christin schrieb am November 19, 2016 um 3:18 pm:
Vielen Dank!
Ich habe mich sehr wohl und von der ersten Minute an wirklich gut aufgehoben gefühlt bei den Einsteigern. Der Theorieunterricht war schlüssig und interessant. Die Organisation der Fahrstunden klappte super und das obwohl ich eher schwierige Arbeitszeiten habe. Die Fahrstunden mit Bruno haben großen Spaß gemacht, so dass ich mir nun kaum vorstellen, ohne ihn an meiner Seite Auto zu fahren. Ich danke Bruno sehr für seine Unterstützung, die perfekte Vorbereitung auf die Prüfung und die vielen Gespräche, die wir während des Autofahrens geführt haben. Ich danke ihm, Bernd und Thomas für ihre tolle Art und freue mich, dass ich den Führerschein mit ihnen gemacht habe!
Benjamin Benjamin schrieb am November 13, 2016 um 5:07 pm:
Ich habe Dank Bruno und Thomas vor einem Vierteljahr meine Führerscheinprüfung bestanden und bin nach wie vor froh mich für „Die Einsteiger“ entschieden zu haben. Mir wurde mit viel Herzlichkeit und Ruhe das Autofahren beigebracht und nach meinen ersten Fahrerfahrungen alleine weiß ich erst zu schätzen, welche Sicherheit mir dadurch für das Verhalten im Straßenverkehr gegeben wurde. Nie habe ich mich bei „Die Einsteiger“ unwohl gefühlt, vom ersten Tag an wurde ich freundlich willkommen geheißen. Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüsse, Benjamin
Hannah Hannah schrieb am November 1, 2016 um 9:17 pm:
Danke ♥️
Ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein bekommen und das verdanke ich dem ganzen Team. Ihr seit alle mit dem Herzen dabei und beratet einen wie es zu 100% mit dem Führerschein klappt. Ich bin so dankbar das ich meinen Führerschein bei euch machen durfte. Danke Bruno und danke Thomas. Alles alles liebe eure Hannah
Yang Yang schrieb am November 1, 2016 um 1:36 pm:
Danke schön
Heute habe ich meinen Führerschein endlich bekommen. Ich muss mich bei Bernd und Bruno bedanke, dass ihr so geduldig mit mir seid. Ich muss sagen, das ganze Team ist sehr freudnlich und kompetent. Hier ist die richtige Fahrschule.
Leon Brandt Leon Brandt schrieb am Oktober 25, 2016 um 3:57 pm:
Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer
1a Fahrschule und der beste Fahrlehrer. Danke Bruno und mach weiter so!! Komme in 2 Jahren wieder 8) 🙂
Luka Luka schrieb am Oktober 13, 2016 um 10:08 am:
Super Fahrlehrer und 1a Beratung und Prüfungsvorbereitung
Aliaksandra Hudava Aliaksandra Hudava schrieb am Oktober 9, 2016 um 10:59 am:
Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer Bruno!
Das gesamte „die Einsteiger” Team ist sehr freundlich, sympathisch, kompetent und nett! Ein besonderes Dankeschön geht an meinen lieben Fahrlehrer Bruno, der mir das nötige Selbstvertrauen in meine Fahrfähigkeiten gegeben hat und meine Angst vor der Geschwindigkeit beim Einfahren auf die Autobahn genommen hat. Wir haben zusammen sehr viel erlebt und wenn ich mit dem Fahren nicht immer ganz einfach hatte, konnte Bruno immer gute Laune und Ruhe in unsere Fahrstunden einbauen. Bruno, ich kann dir nicht genug danken! Jedes Mal, wann ich selbst von mir enttäuscht war, hast du immer geschafft ein paar nette Worte zu finden, jedoch ohne falsche Versprechen zu geben, deswegen wusste ich genau wann ich prüfungsbereit war! Vielen lieben Dank! Ich kann die Fahrschule „Die Einsteieger“ mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Hung Hung schrieb am Oktober 8, 2016 um 11:09 am:
Motorradführerschein geschafft
Habe in diesem Sommer meinen Motorradführerschein Klasse A im ersten Anlauf geschafft. Dank Bruno's Professionalität und seiner ruhigen, gelassenen Art hab ich mich, auf dem Motorrad, zu jeder Zeit sicher und gut gehütet gefühlt. Die Theoriestunde waren sehr gut erklärt mit vielen nützlichen Tips um bei der Theorieprüfung zu bestehen. 😉 Insgesamt kann ich die Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Vincent Vincent schrieb am Oktober 5, 2016 um 1:50 pm:
Bester Fahrlehrer und Beste fahrschule
Das ist mit abstand die beste fahrschule und der beste Fahrlehrer Mit Bruno zufahren macht sehr viel spass Er bringt dir sehr viel bei Und motiviert dich..... Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden fall weiter Danke Bruno und danke die Einsteiger War achön mit euch
Jill Jill schrieb am Oktober 3, 2016 um 5:17 pm:
Eine Fahrschule, in der man nicht nur einer von vielen ist, genau das habe ich gesucht und bei euch gefunden! Ihr habt euch immer Zeit genommen alle offenen Fragen zu beantworten. Auch die Theorie hat mir viel Spaß gemacht, mit Brunos beispielhaften Situationen und witzigen Erfahrungen. Man merkt einfach, dass ihr Freude habt mit dem was ihr macht. Ein riesen Dankeschön an euch beide, Bruno und Thomas.
Racine Racine schrieb am September 29, 2016 um 2:01 pm:
Individuelle Betreuung
Im Theorieunterricht erklärt Bruno einfach und mit Witz, wie der Straßenverkehr und co. funktioniert. So wird die trockene Theorie nicht langweilig. In der Praxis war Bruno immer geduldig und nie unfreundlich. Weder bei stressigen Situationen oder wenn ich zum 200. mal dieselbe Frage stellte, nie riss ihm der Geduldsfaden. Auch wenn er viel zu tun hatte, nahm er sich immer die Zeit auf Fragen einzugehen, einen zu loben oder konstruktive Kritik zu äußern. Bei allen anderen Fragen stand einem Thomas immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. Euch beiden ein dickes MERCI für die tolle Betreuung auf dem Weg zum Führerschein 🙂
Andrea Andrea schrieb am September 23, 2016 um 10:52 am:
Ich , fast 56, War bis genau eben bei Bruno, habe mich nun aber schweren Herzens dazu entschieden Automatik zu fahren, Schalten & ich mögen uns nicht wirklich :roll , leicht fällt es mir nicht, denn Bruno ist schon ein toller Fahrlehrer. .er hatte echt super Geduld mit mir..ich Danke euch dafür..& mit euch habe ich die Theorie bestanden!!!! :p
Flo Flo schrieb am September 15, 2016 um 1:24 pm:
Von Anfang an
Berlin,15.09.16 Bei Brunos Fahrschule habe ich mich von Anfang an professionell Beraten gefühlt. Man wird strukturiert bis zur Prüfung vorbereitet und ohne falsche Versprechen auf Stärken und Schwächen hingewiesen. So weiß man genau wann man Prüfungsbereit ist... Vielen Dank und beste Grüße An das ganze Einteigerteam..... P.S.: mein Sohn ist in ca. 10Jahren auch bei euch.... 😉
Joelina Joelina schrieb am September 12, 2016 um 6:09 pm:
...ein ungeduldiger Fahrlehrer, ...langweilige Theorie und rein gar nix wird einem zugetraut? Wenn ihr solch eine Fahrschule sucht, seid ihr hier komplett falsch! Bruno hat Geduld ohne Ende, die Theoriestunden sind interessant und die Fahrstunden vergehen 'wie im Flug'! ... und nun fahre ich schon seit fast einer Woche mit meinem Führerschein der Klasse B und mache Berlin unsicher! Alles super - Bruno und Thomas sind ein tolles Team - absolut weiter zu empfehlen und ein dickes DANKE! :grin
Christian B. Christian B. schrieb am August 4, 2016 um 7:53 pm:
Tolle Fahrschule
Hi..... Ich habe am 15.07.16 meine A-Führerschein erlangt. Während der gesamten Zeit der theoretischen und praktischen Ausbildung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Bei mir kam hinzu, dass die Fahrschule sehr FLEXIBEL mit mir umgegangen ist und ich trotz meines Schichtdienstes sehr schnell meine Fahrerlaubnis erlangen konnte. Dafür ein dickes extra Sternchen!!! Das gesamte Fahrschulteam ist zudem super sympathisch und hat mich unterstützt wo es nur ging :p Fazit: Zu 100% weiter zu empfehlen! Habe jetzt auch meine Freundin zu Bruno geschickt 😉 LG
Erik Erik schrieb am August 4, 2016 um 1:42 pm:
Eine absolut geniale Fahrschule die ich nur empfehlen kann. Bruno zeigt Riesen spaß bei der Arbeit mit jüngeren Fahrschülern. Ich glaube man kann keine bessere Fahrschule erwischen. Ich habe meine A1 Führerschein und mein B Führerschein erfolgreich bei der Fahrschule absolviert und bin sehr zufrieden und gehe jetzt sicher und bereit in den Verkehr. :grin Es hat einen Riesen spaß gemacht in dieser Fahrschule zu lernen. Danke für alles Bruno und Thomas :grin
Helena Helena schrieb am Mai 29, 2016 um 8:39 pm:
Super Zufrieden! Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und beide Fahrlehrer sind total Nett. Ich war ein kleiner Härtefall, aber dank Bruno habe ich jetzt meinen Führerschein. Neben dem Fahren wird man natürlich auch super gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Nur weiter zu empfehlen!!!! 🙂
Patricia Patricia schrieb am Mai 23, 2016 um 10:32 pm:
Top Fahrschule !!
Ich empfehle die Fahrschule "Die Einsteiger" an Alle weiter, denn eine bessere hätte ich nicht finden können! Bruno ist sehr freundlich und man merkt, dass er Spaß hat mit jungen Leuten zusammen zu arbeiten. Man braucht keine Angst zu haben, ihm fragen zu stellen, egal wie oft er einem etwas schon erklärt hat!! Auch der Theorie-Unterricht war nie langweilig und man fühlte sich jederzeit wohl 🙂 Ich werde mich immer an diese schöne Zeit erinnern 😉 8)