Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge
Konstantin n. Konstantin n. schrieb am Februar 12, 2016 um 5:50 pm:
Geschafft!
Ich möchte mich erstmal bei der Fahrschule Die Einsteiger bedanken. Mir wurde das Fahren im Auto sehr gut, freundlich und motivierend beigebracht. Bruno ist ein netter Fahrlehrer, der ganz ruhig erklärt, wie man richtig Auto fährt. Nochmals vielen Dank für die SEHR GUTE Führerscheinvorbereitung.
Nafees Ahamed Nafees Ahamed schrieb am Dezember 11, 2015 um 12:29 pm:
vielen vielen Dank
Großartiger, ruhiger, geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer - danke Bruno! Man merkt den Unterschied, ob jemand selber (gerne) fährt, oder nur seinen Job macht. Familiärer und professioneller Umgang, perfekte Fahrzeuge. 🙂 Sollte ich jemals noch mal einen weiteren Schein machen, dann komme ich extrem gerne wieder genau hier hin!
Sabine Herr Sabine Herr schrieb am November 4, 2015 um 6:57 pm:
Vielen Dank
ich bin überglücklich, es gleich beim erstem Mal geschafft zu haben! Danke für die tolle Betreuung! 😉
Xin Xin schrieb am Oktober 31, 2015 um 5:49 pm:
Sehr Empfehlenswert!
Sehr netter Lehrer! Sehr gute Organisation! Wünsche Euch immer weiter eine gute Fahrt!祝你们生意越来越好,财源滚滚 :grin
A.B. A.B. schrieb am Oktober 16, 2015 um 7:15 am:
Als Spät-Einsteigerin in die Welt des Autofahrens habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke Bruno, dass Du immer an mich geglaubt hast und mich so verlässlich bis durch die Prüfung geleitet hast! Danke für die netten und unterhaltsamen Gespräche unterwegs und die ruhige und kompetente Ausbildung und Betreuung! Ich empfehle Die Einsteiger wärmstens weiter und wünsche Euch, Bruno und Thomas, alles Gute und auch einen erholsamen Urlaub! A.B.
Felina Felina schrieb am September 29, 2015 um 7:21 am:
Danke, danke, danke 🙂
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich nochmal für die super lustigen Fahrstunden bedanken. Es hat immer Spaß gemacht! Bruno, du bist ein klasse Fahrlehrer, von dir sollte es mehr geben 😀 Und danke, dass du das Talent hast, auch in kritischen Momenten ruhig zu bleiben 😉 Ganz liebe Grüße Felina
Harald Lenz Harald Lenz schrieb am September 15, 2015 um 6:25 pm:
Fahrerlaubnis Motorrad
Vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht, Kompetenz zeichnet nun mal aus. im Straßenverkehr fühlt man sich einfach sicher dank Brunow.Thomas hatte auch alles bestens im Griff,Ablauf super.Einsteiger kann man nur weiter empfehlen für Einsteiger. Nochmals vielen Dank melde mich bei euch. Brunow wir sehen uns auf der Straße.
Inga Inga schrieb am September 10, 2015 um 8:41 am:
Ihr seid super - Vielen Dank!!
Lieber Bruno, lieber Micha, liebes Einsteiger-Team, endlich komme ich mal dazu, Euch noch ein ganz offizielles riesen großes Dankeschön da zu lassen 🙂 Vielen Dank für Eure Geduld, die professionelle, fundierte (theortische und praktische) Ausbildung und die immer freundliche und motivierende Betreuung! Ich bin sehr froh, dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden hatte - das war in jeder Beziehung absolut richtig.... Der Theorieunterricht war nie langweilig und auch die anderen Teilnehmer total nett und interessiert. In so einer Atmosphäre macht es Spaß zu lernen. Und ich freue mich immer noch jeden Tag über meinen bestandenen Führerschein 8) Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Inga
Daniel Kröhl Daniel Kröhl schrieb am September 6, 2015 um 10:21 am:
Super Fahrschule
Was Länge währt, wurde nun endlich gut! Dank des Teams der Fahrschule "Die Einsteiger", habe auch ich endlich den heiß begehrten Führerschein erwerben können. Nicht nur die entgegengebrachte Ruhe und Freundlichkeit, sondern vor allem die fachliche Kompetenz und das individuelle, situationsbedingte Einfühlungsvermögen haben letztendlich zum Erfolg geführt!!! Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht berichten, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es von anderen Fahrschülern ein Fazit gibt, welches völlig entgegengesetzt zu meinem verläuft. Ich habe mich in jeder Sekunde willkommen und gut aufgehoben gefühlt, und kann daher nur jedem, der eine Fahrerlaubnis machen möchte, will, oder soll, diese Fahrschule empfehlen. Und da ich vorhabe nächstes Jahr noch den Motorradschein zu machen, freue ich mich bereits jetzt darauf, wieder dort Gast zu sein! 😉 Und für alle zukünftigen Fahrerlaubnisanwärter noch ein kleiner Tip, "Arsch vom Prüfer ist Arsch vom Auto"! ( ihr werdet sehen, was ich damit meine 😉 ) Viele liebe Grüße an das gesamte Team und danke für alles!
Mario Kubesch Mario Kubesch schrieb am September 1, 2015 um 4:26 am:
Super-Ausbildung
Liebes Einsteiger Team, Lieber Bruno, Durch Euch und Eure gründliche Ausbildung habe ich hier meinen A2 Führerschein geschafft. DANKE. Es hat Spass gemacht bei Euch 😉 . Angefangen bei Thomas aus dem Büro sowie Deiner liebenswerten und kompetenten Person. So macht " Führerschein" Spass. Weiter so, Ich zähl auf Euch. Liebe Grüße Mario
CJ CJ schrieb am August 9, 2015 um 12:40 pm:
Einfach spitze
Ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule so viel Spaß machen kann. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, denn Bruno vermittelt auf entspannte Art und Weise die wesentlichen Punkte auf die es ankommt. Hier lernt man nicht nur für die Prüfung sondern darüber hinaus. Man merkt Bruno an, dass er selbst p***onierter Motorradfahrer ist und es für ihn somit selbstverständlich ist ebenfalls mit dem Motorrad während der Fahrstunden zu fahren. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Fahrschulen (bei denen der Fahrlehrer im Pkw hinterher fährt), da er so viel schneller auf etwas hinweisen bzw. etwas demonstrieren kann. Des Weiteren war es sehr angenehm, dass die ersten Fahrstunden auf einem nahegelegenen (zur Fahrschule Heiligensee) sehr ruhigen Übungsblatt stattfanden, sodass ungestört die Grundfertigkeiten erlernt werden konnten. Es ist sehr positiv zu bemerken, dass einem nicht mehr als nötig aufgedrückt wurden. Die Terminfindung gestaltete sich insgesamt problemlos. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist. Vielen Dank nochmal für die sehr lehrreichen vergangenen Wochen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rainer Rainer schrieb am Juli 13, 2015 um 3:24 pm:
Erstkl***g
Hallo zusammen, mit "erstkl***g" meine ich nicht, dass ich mir mit fast 54 Jahren noch einen Jugendtraum erfüllen durfte, sondern ich muss mich Nicolas anschließen (Eintrag 12.05.) der wie ich an eine Fahrschule geraten ist, die eine freundliche, fachlich perfekte und fast familiäre Atmosphäre geschaffen hat. So macht das lernen richtig Spaß! Solltet ihr also auf der Suche nach einer Fahrschule sein, bei der ihr nicht nur das Fahren lernen wollt, sondern euch auch gut aufgehoben fühlt, dann seid ihr hier genau richtig. Lieben besonderen Dank an Bruno und natürlich auch Thomas ich werde euch wärmstens weiterempfehlen!
Johannes Johannes schrieb am Juli 4, 2015 um 11:04 pm:
Lieber Bruno
Nun hat auch der Johannes seinen Führerschein und blickt auf die Zeit mit dir und Tomas zurück. :grin Ich kann eigentlich garnicht sagen, dass dies eine sehr guten fahrschule ist, denn sie ist viel mehr als das. Mit dem Wechsel zu der Fahrschule Die Einsteiger habe ich zwei neue Freunde gefunden. Bruno ist nicht nur ein Fahrlehrer sonder er hat es geschafft mit Erfahrung, gutes Händchen, viel Freude und Ermutigungen mich zum Führerschein zu verhelfen zu können. Ich bin stolz und dankbar bei einer so tollen Fahrschule gelandet zu sein, vor allem weil ich auch andere Fahrschule kennen gelernt haben und dies kein Vergleich war. Lieber Bruno, lieber Tomas ich danke euch für die tolle Zeit im Auto. Bald geht es mit dem Motorrad weiter, worauf ich mich sehr freue. Werde immer mal wieder gerne bei euch vorbei schauen. Eine große Empfehlung vor mir für die einsteiger Fahrschule. Lg Johannes
Norbert Norbert schrieb am Juni 24, 2015 um 9:50 pm:
DANKE
Bei euch verging diese Fahrerlaubniserweiterung wie im Flug. Bei meiner dritten Führerscheinerwerbs-Lernphase machte sogar die von Bruno erteilten Lehrstunden SPAASS Ihr habt aus einem Automatik-Roller Fahrer einen Schalt-Biker gemacht. Danke an Alle und natürlich war ich ja auch nicht so schlecht. Macht weiter so !!! N.J. !!!
Clara I. Clara I. schrieb am Juni 18, 2015 um 6:23 pm:
Eine Fahrschule mit Herz 😉
Liebes Fahrschulteam, vor allem lieber Brundo und lieber Thomas, Nun ist es zwei Tage her, dass ich den Führerschein endlich in der Hand gehalten habe, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen 😉 Mein Weg zum Führerschein war nicht so leicht...ich habe bei einer anderen Fahrschule viele negative Erfahrungen gemacht und dann erstmal das Selbstvertrauen und vor allem die Freude am Fahren verloren. Sagen wir mal ich war ein Nervenbündel nach dieser Zeit;) Da ich es aber unbedingt schaffen wollte bevor meine Theorie abläuft habe ich dann nochmal nach einer Fahrschule gesucht und war von eurer Website total positiv beeindruckt! Und dann war es wirklich so, von der ersten Fahrstunde an hat Bruno mich durch Höhen und Tiefen begleitet, mein Selbstvertrauen wieder aufgebaut und durch "liebevolle Strenge" meine Fehler und meine Unsicherheiten ausgebügelt. Und vor allem mir wieder den Spaß am Fahren beigebracht 😉 Viele Dinge sind mir erst hinterher bewusst geworden wie du Bruno, das alles so ausgetüftelt hast, dass mein Selbstvertrauen wachsen konnte und ich beruhigt in die Prüfung gehen kann, und sie zu meinem Erstaunen auch echt gut und erfolgreich gemeistert habe! Ich hätte es nicht gedacht vorher, aber ich werde euch echt vermissen und hoffe unsere Wege kreuzen uns nochmal! Bruno, tausend Dank für all deine Hilfe und Unterstützung, ohne dich wäre ich im wahrsten Sinne der Worte nicht da wo ich jetzt bin 😉 Und an alle zukünftigen "Einsteiger", macht das Beste aus eurer Zeit, bleibt cool und glaub an euch und die Fähigkeiten dieser super Fahrlehrer!!
Florian Florian schrieb am Mai 30, 2015 um 3:18 pm:
Mit dem bestmöglichen Gefühl ins Straßengeschehen!
Nach einer wirklich tollen Zeit bei euch habe ich nun mein Führerschein in der Tasche. Die Theoriestunden waren immer sehr schnell rum und man hat viel mitgenommen! Bruno ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer, total gelassen, immer gut drauf und man konnte sich immer toll mit ihm unterhalten. Man lernt unter der familiären Atmosphäre nicht nur für die Prüfung sondern weit darüber hinaus. Ich fühle mich sehr sicher im Straßenverkehr und kann jedem der dieses Gefühl auch haben will diese Fahrschule empfehlen!! Danke Bruno und Thomas für die tolle Zeit und bis bald zum Motorradführerschein;) Beste Grüße Flo!
Christoph Brosius Christoph Brosius schrieb am Mai 20, 2015 um 1:15 pm:
Freude am Fahren
Großartiger, ruhiger, geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer - danke Bruno! Man merkt den Unterschied, ob jemand selber (gerne) fährt, oder nur seinen Job macht. Familiärer und professioneller Umgang, perfekte Fahrzeuge. Wer insbesondere seinen Motorradführerschein so machen möchte, dass er sich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf die Zeit danach bestens vorbereitet fühlt, der sollte sich die Einsteiger in jedem Fall ganz oben auf seine Liste schreiben. Sollte ich jemals noch mal einen weiteren Schein machen, dann komme ich extrem gerne wieder genau hier hin! Vielen Dank noch mal Männer!
Kristina Kristina schrieb am Mai 13, 2015 um 4:05 pm:
Super Geduldig
Beste Fahrschule. Habe davor noch nie hinter dem Steuer gesessen und fühle mich Dank dem netten Team und insbesondere Bruno nun sicher beim Fahren. Super nettes Team, angenehme Atmosphäre, und endlos geduldige Fahrlehrer. Sehr kompetent! Weiter so und vielen Dank.
Nicolas Nicolas schrieb am Mai 12, 2015 um 9:49 am:
Mit über 50 das tun, was ich früher versäumt habe, den Motorrad Führerschein machen. Bis Mai auf dem Motorrad sitzen, das war das Ziel Anfang 2015. Also alle Fahrschulen in der Gegend um Heiligensee gegoogelt und mich für die Nächstliegende entschieden. Das diese am Ende auch die beste ist, konnte ich da noch nicht wissen. Ende Januar angemeldet, Führerschein beantragt, und erstmal gewartet. Am 12. März ging es mit der Praxis los, die Theorie Stunden liefen nebenbei. Am 29. April die theoretische Prüfung, am 08. Mai die praktische Prüfung und beides dank guter Ausbildung bestanden. Am 9. Mai holte ich mein Motorrad vom Händler ab und war glücklich. Rückblickend kann ich sagen - sehr freundliches Team - kompetenter Fahrlehrer - flexible Termine - perfektes Timing Diese Fahrschule ist in jedem Fall die richtige Wahl.
Florian Florian schrieb am Mai 5, 2015 um 4:00 pm:
Astreine Fahrschule!!
Die Theorie ging schnell und flüssig, ohne Langeweile. Bruno hat das echt super durchgezogen und hatte immer wichtige Tipps, Merksprüche und einen guten Spruch auf den Lippen 🙂 Die Praxis wahr sehr flexibel einteilbar und ich habe immer eine Termin bekommen. Die Autofahrten mit Bruno waren immer lustig und man kann sich super unterhalten! Außerdem hatte ich nie das Gefühl überfordert zu sein, war aber auch keinesfalls gelangweilt oder unterfordert! Die Prüfung war mit solch einer Vorbereitung kein Problem mehr! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit einer erstkl***gen Ausbildung wahrzunehmen 🙂 Bruno und Thomas...ihr seid echt der Hammer!!! Beste Grüße Flo