Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Racine Racine schrieb am September 29, 2016 um 2:01 pm
Individuelle BetreuungIm Theorieunterricht erklärt Bruno einfach und mit Witz, wie der Straßenverkehr und co. funktioniert. So wird die trockene Theorie nicht langweilig. In der Praxis war Bruno immer geduldig und nie unfreundlich. Weder bei stressigen Situationen oder wenn ich zum 200. mal dieselbe Frage stellte, nie riss ihm der Geduldsfaden. Auch wenn er viel zu tun hatte, nahm er sich immer die Zeit auf Fragen einzugehen, einen zu loben oder konstruktive Kritik zu äußern. Bei allen anderen Fragen stand einem Thomas immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. Euch beiden ein dickes MERCI für die tolle Betreuung auf dem Weg zum Führerschein 🙂
Andrea Andrea schrieb am September 23, 2016 um 10:52 am
Ich , fast 56, War bis genau eben bei Bruno, habe mich nun aber schweren Herzens dazu entschieden Automatik zu fahren, Schalten & ich mögen uns nicht wirklich :roll , leicht fällt es mir nicht, denn Bruno ist schon ein toller Fahrlehrer. .er hatte echt super Geduld mit mir..ich Danke euch dafür..& mit euch habe ich die Theorie bestanden!!!! :p
Flo Flo schrieb am September 15, 2016 um 1:24 pm
Von Anfang anBerlin,15.09.16 Bei Brunos Fahrschule habe ich mich von Anfang an professionell Beraten gefühlt. Man wird strukturiert bis zur Prüfung vorbereitet und ohne falsche Versprechen auf Stärken und Schwächen hingewiesen. So weiß man genau wann man Prüfungsbereit ist... Vielen Dank und beste Grüße An das ganze Einteigerteam..... P.S.: mein Sohn ist in ca. 10Jahren auch bei euch.... 😉
Joelina Joelina schrieb am September 12, 2016 um 6:09 pm
...ein ungeduldiger Fahrlehrer, ...langweilige Theorie und rein gar nix wird einem zugetraut? Wenn ihr solch eine Fahrschule sucht, seid ihr hier komplett falsch! Bruno hat Geduld ohne Ende, die Theoriestunden sind interessant und die Fahrstunden vergehen 'wie im Flug'! ... und nun fahre ich schon seit fast einer Woche mit meinem Führerschein der Klasse B und mache Berlin unsicher! Alles super - Bruno und Thomas sind ein tolles Team - absolut weiter zu empfehlen und ein dickes DANKE! :grin
Christian B. Christian B. schrieb am August 4, 2016 um 7:53 pm
Tolle FahrschuleHi..... Ich habe am 15.07.16 meine A-Führerschein erlangt. Während der gesamten Zeit der theoretischen und praktischen Ausbildung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Bei mir kam hinzu, dass die Fahrschule sehr FLEXIBEL mit mir umgegangen ist und ich trotz meines Schichtdienstes sehr schnell meine Fahrerlaubnis erlangen konnte. Dafür ein dickes extra Sternchen!!! Das gesamte Fahrschulteam ist zudem super sympathisch und hat mich unterstützt wo es nur ging :p Fazit: Zu 100% weiter zu empfehlen! Habe jetzt auch meine Freundin zu Bruno geschickt 😉 LG
Erik Erik schrieb am August 4, 2016 um 1:42 pm
Eine absolut geniale Fahrschule die ich nur empfehlen kann. Bruno zeigt Riesen spaß bei der Arbeit mit jüngeren Fahrschülern. Ich glaube man kann keine bessere Fahrschule erwischen. Ich habe meine A1 Führerschein und mein B Führerschein erfolgreich bei der Fahrschule absolviert und bin sehr zufrieden und gehe jetzt sicher und bereit in den Verkehr. :grin Es hat einen Riesen spaß gemacht in dieser Fahrschule zu lernen. Danke für alles Bruno und Thomas :grin
Helena Helena schrieb am Mai 29, 2016 um 8:39 pm
Super Zufrieden! Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und beide Fahrlehrer sind total Nett. Ich war ein kleiner Härtefall, aber dank Bruno habe ich jetzt meinen Führerschein. Neben dem Fahren wird man natürlich auch super gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Nur weiter zu empfehlen!!!! 🙂
Patricia Patricia schrieb am Mai 23, 2016 um 10:32 pm
Top Fahrschule !! Ich empfehle die Fahrschule "Die Einsteiger" an Alle weiter, denn eine bessere hätte ich nicht finden können! Bruno ist sehr freundlich und man merkt, dass er Spaß hat mit jungen Leuten zusammen zu arbeiten. Man braucht keine Angst zu haben, ihm fragen zu stellen, egal wie oft er einem etwas schon erklärt hat!! Auch der Theorie-Unterricht war nie langweilig und man fühlte sich jederzeit wohl 🙂 Ich werde mich immer an diese schöne Zeit erinnern 😉 8)
Alex Alex schrieb am Mai 21, 2016 um 3:49 pm
Fahren lernen wie im Bilderbuch!Ich habe bereits viele haarsträubende Geschichten von Freunden über deren Fahrschulen und -lehrer gehört. Daher war ich auch zunächst nicht ganz zuversichtlich, als ich zum ersten Mal bei den Einsteigern vor der Tür stand. Umso positiver überrascht war ich, dass sich jedes meiner Bedenken als völlig grundlos erwiesen hat. Mit Bruno war jede einzelne Fahrstunde nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und einfach nur angenehm. Er bringt einem das Fahren Schritt für Schritt genau richtig bei, ist immer gut gelaunt und unglaublich geduldig und begleitet einen damit reibungslos von der ersten Fahrstunde bis zum Führerschein. Auch Thomas ist ein von Grund auf sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, mit dem ich immer wieder gerne vor oder nach den Fahrstunden geplaudert und neue Termine gemacht habe. Insgesamt habe ich mich beim Einsteiger-Team immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe mich immer auf die nächste Fahrstunde bei Bruno gefreut. Ich kann jedem, der in Berlin seinen Führerschein machen will, diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Bruno, Thomas, vielen Dank für diese schöne Zeit! Euer Alex
Laura Laura schrieb am Mai 11, 2016 um 3:04 pm
Also ich bin super zufrieden mit der Fahrschule gewesen, besonders mit Brunos Unterstützung und seiner sejr sympathischen Art, haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und er nimmt sich auch wirklich die Zeit und gibt sich viel Mühe mit den Fahrschülern und geht auf die Schwächen eines einzeln gut ein . Fazit: ich habe die Fahrprüfung gut bestanden 🙂 Einsteiger macht weiter so ...
Ali Ali schrieb am März 9, 2016 um 12:08 pm
Die beste Fahrschule, in der ich je war!Tolle Fahrschule! Immer gut unterhalten gewesen. Bruno ist geduldig, kompetent und zuverlässig wie es nur Schweizer sein können. #grossesplus
Anna Anna schrieb am März 5, 2016 um 11:28 am
Super Fahrschule!Nachdem ich extrem schlechte Erfahrungen in meiner ersten Fahrschule gemacht hatte, habe ich die Hoffnung auf einen "entspannten" Führerschein verloren. Mit Bruno allerdings war das endlich möglich. Der Wechsel zu Die Einsteiger war eine Entscheidung die ich definitiv nicht bereue. Mit viel Gelassenheit wird einem hier das Fahren beigebracht. Und dadurch habe ich viel Zeit und Geld gespart! Danke, danke, danke an das tolle Team. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann euch nur jedem weiterempfehlen. 🙂
Laura Laura schrieb am Februar 24, 2016 um 9:27 pm
Yippie - Endlich hab ich ihnheute habe ich meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank für die schöne Zeit. Es hat mit euch wirklich immer sehr viel Spaß gemacht. Die Theoriestunden waren immer entspannt und ich konnte das gelernte gut umsetzen. Bruno ist ein sehr netter und einfühlsamer Fahrlehrer der immer gute Laune hat. Für all die, die einsteigen wollen. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, "Die-Einsteiger" Liebe Grüße Laura 😉
Konstantin n. Konstantin n. schrieb am Februar 12, 2016 um 5:50 pm
Geschafft! Ich möchte mich erstmal bei der Fahrschule Die Einsteiger bedanken. Mir wurde das Fahren im Auto sehr gut, freundlich und motivierend beigebracht. Bruno ist ein netter Fahrlehrer, der ganz ruhig erklärt, wie man richtig Auto fährt. Nochmals vielen Dank für die SEHR GUTE Führerscheinvorbereitung.
Nafees Ahamed Nafees Ahamed schrieb am Dezember 11, 2015 um 12:29 pm
vielen vielen DankGroßartiger, ruhiger, geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer - danke Bruno! Man merkt den Unterschied, ob jemand selber (gerne) fährt, oder nur seinen Job macht. Familiärer und professioneller Umgang, perfekte Fahrzeuge. 🙂 Sollte ich jemals noch mal einen weiteren Schein machen, dann komme ich extrem gerne wieder genau hier hin!
Sabine Herr Sabine Herr schrieb am November 4, 2015 um 6:57 pm
Vielen Dankich bin überglücklich, es gleich beim erstem Mal geschafft zu haben! Danke für die tolle Betreuung! 😉
Xin Xin schrieb am Oktober 31, 2015 um 5:49 pm
Sehr Empfehlenswert!Sehr netter Lehrer! Sehr gute Organisation! Wünsche Euch immer weiter eine gute Fahrt!祝你们生意越来越好,财源滚滚 :grin
A.B. A.B. schrieb am Oktober 16, 2015 um 7:15 am
Als Spät-Einsteigerin in die Welt des Autofahrens habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke Bruno, dass Du immer an mich geglaubt hast und mich so verlässlich bis durch die Prüfung geleitet hast! Danke für die netten und unterhaltsamen Gespräche unterwegs und die ruhige und kompetente Ausbildung und Betreuung! Ich empfehle Die Einsteiger wärmstens weiter und wünsche Euch, Bruno und Thomas, alles Gute und auch einen erholsamen Urlaub! A.B.
Felina Felina schrieb am September 29, 2015 um 7:21 am
Danke, danke, danke 🙂 Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich nochmal für die super lustigen Fahrstunden bedanken. Es hat immer Spaß gemacht! Bruno, du bist ein klasse Fahrlehrer, von dir sollte es mehr geben 😀 Und danke, dass du das Talent hast, auch in kritischen Momenten ruhig zu bleiben 😉 Ganz liebe Grüße Felina
Harald Lenz Harald Lenz schrieb am September 15, 2015 um 6:25 pm
Fahrerlaubnis MotorradVielen Dank, hat richtig Spaß gemacht, Kompetenz zeichnet nun mal aus. im Straßenverkehr fühlt man sich einfach sicher dank Brunow.Thomas hatte auch alles bestens im Griff,Ablauf super.Einsteiger kann man nur weiter empfehlen für Einsteiger. Nochmals vielen Dank melde mich bei euch. Brunow wir sehen uns auf der Straße.