Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge
Quoc Quoc schrieb am Januar 11, 2018 um 11:21 am:
Dankeschön!
Nach meinem Umzug in den Wedding war ich auf der Suche nach einer Fahrschule, um meine begonnene Fahr-Ausbildung zu beenden. Glücklicherweise habe ich mich für Die Einsteiger entschieden, denn alle waren sehr nett. Durch Bruno als Fahrlehrer war ich bereits nach ein paar Fahrstunden schon sehr sicher hinterm Lenkrad. Meine Prüfung habe ich gestern bestanden und ich möchte hiermit beim gesamten Team für die Mithilfe bedanken.
André St...mann André St...mann schrieb am Januar 5, 2018 um 3:49 pm:
Bestanden dank dem besten Fahrlehrer ever!!!!!
Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und bin mega stolz und möchte mich bei dem Einsteiger Team und ganz besonders bei Bruno nochmal herzlich bedanken für alles.Es hat sehr viel spaß mit euch gemacht und werde ich auf jeden fall weiter empfehlen darauf könnt ihr euch verlassen. PS:Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer(Bruno)
Cedric Cedric schrieb am November 26, 2017 um 11:35 pm:
Alles entspannt
Hab vor ein paar Wochen meine Motorradlappenprüfung gemacht. Natürlich bestanden 😉 Zu keinem Zeitpunkt während der Prüfung hatte ich Gefühl, dass ich mit der Situation überfordert bin, weil in den normalen Fahrstunden einfach alles schon mal gemacht wurde und so meine Prüfung mit die entspannteste Fahrt war, die ich gemacht habe! Ich geb Clarissa (und dem Rest der Fahrschule) 10/10 Sternen!!
Anni Anni schrieb am November 23, 2017 um 5:30 pm:
Bleibt so, wie ihr seid!
Liebes Einsteiger Team, vorab ein großes Dankeschön an euch allen, ihr seid super! Egal bei welchem Wetter, man wird immer mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Macht weiter so! Insbesondere möchte ich mich bei Clarissa bedanken. Ich habe schon meinen B Schein bei ihr geschafft und hatte dieses Jahr großes Glück, meinen A2 Schein mit ihr zusammen zu bestehen. Auch wenn mal irgendwo der Schuh drückt, versucht man einen zu Trösten denn: das Köpfchen sollte beim Fahren nicht mit Gedanken zugeknallt sein. Die Fahrstunden waren nie langweilig und man hatte immer etwas zum Lachen. Vielen Dank für diese tolle Zeit! Eure Anni 😉
Pascal Pascal schrieb am November 20, 2017 um 7:30 pm:
Bestanden!!!
Auf Anhieb bestanden. Dank der guten Ausbildung. Die Fahrstunden mit Bruno waren immer sehr unterhaltsam. Auch organisatorisch alles super.
Mutter von Pascal Mutter von Pascal schrieb am November 20, 2017 um 7:28 pm:
Ruhig und gelassen
Lieben Dank an das ganze Team, alle sind sehr nett. Der Fahrlehrer Bruno ist ruhig und gelassen. Sehr zu empfehlen, sicher nicht nur für Jugendliche. Als begleitende Person für Minderjährige durfte ich an einer Fahrstunde teilnehmen und habe so einen guten Einblick bekommen. Danke.
Julia Julia schrieb am November 19, 2017 um 10:24 am:
Liebes Einsteiger Team, vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit Höhen und Tiefen. 😉 Clarissa ist eine super Fahrlehrerin. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. :grin
Antje Cyrus Antje Cyrus schrieb am Oktober 25, 2017 um 6:18 pm:
ich hab ihn!
Dass ich mit Mitte 30, ich bin nie Auto gefahren und habe nie gedacht daa ich irgendwann mal auf der Fahrerseite sitze, meinen Führerschein mache, das verdanke ich Thomas, der viel Geduld hatte und immer flexibel auf meine (unflexiblen :-)) Terminwünsche eingegangen ist und Bruno, der ein wahnsinnig ruhiger, besonnener und kritischer Fahrlehrer ist. Irgendwann platzt der Knoten, ich habe 3 Anläufe gebraucht und auch als selbst Bruno schon genervt war von den ständig gleichen Fragen - die liebevolle und geduldige Art und Weise dieser Fahrschule ist Gold wert. Ich danke euch beiden und freue mnich auf das Eis mit euch ---- lasst uns doch lieber einen Glühwein trinken, ich mag nicht mehr bis zum nächsten (Eis-) Sommer warten Ich fahre dann auch nicht mehr :-)))))))))))))))))))) Liebe Grüße und 100% WEITEREMPFEHLUNG
Heda Heda schrieb am Oktober 23, 2017 um 4:17 pm:
Liebes Einsteiger-Team, vielen Dank für alles! Bruno hatte sehr viel Geduld und darauf kommt es ja auch an! Tausend Dank an dich Bruno!! Ihr seid gutherzige Menschen. 🙂 🙂 Es war eine schöne Zeit mit euch. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute im Leben! 🙂
Alla Alla schrieb am Oktober 13, 2017 um 1:17 pm:
Für Clarissa, vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung zur Prüfung. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Erfolg in deiner Arbeit und im Leben: Viele Grüße Alla
Daniel Jung Daniel Jung schrieb am Oktober 3, 2017 um 8:55 pm:
Tolle Fahrschule
Endlich B und a2 gemacht. Tolle Theorie und Praxis! Vielen Dank vor allem an Clarissa! Super Fahrlehrerin 🙂 LG Daniel
Luise Luise schrieb am Oktober 2, 2017 um 9:07 pm:
Die Hurtig unterwegs mit Bruno
Nach fast 2 Jahren nun endlich geschafft das Ding in der Tasche zu haben. Da hab ich meinem Namen tatsächlich mal keine Ehre gemacht :grin und kurz vor knapp hat alles doch noch voll perfekt gepasst. Ich danke euch für die Geduld. Ihr seid ein echt super Team. Man fühlt sich bei euch total sicher und gut aufgehoben. Macht weiter so Liebe Grüße Luise
Christiane Ja. Christiane Ja. schrieb am September 28, 2017 um 8:26 pm:
Juristin auf dem Motorrad
Lieber Bruno, Ich bedanke mich für Deinen Perfektionismus, nur so konnte eine Prüfungsängstlerin wie ich es gleich beim ersten Anlauf schaffen. Fahrlehrer mit Leib und Seele! Ich wünsche Dir und Deinen Fahrschülern weiterhin gute Fahrt! VLG Christiane Ja. 😉
Denise Denise schrieb am September 15, 2017 um 4:21 pm:
auch Ein Angsthase schafft den Führerschein
Ich möchte mich für die tolle und anstrengende und aufregende Zeit bedanke. Dank Bruno u Thomas habe ich mit fast 50 Jahren den Führerschein bestanden . Ich selber hatte nie daran geglaubt es zu schaffe. Doch Bruno bestärkte mich so sehr.... das ich mich über ein positives Happy End erfreuen konnte . Leute wenn ihr eine gute Fahrschule braucht ...... dann DIE EINSTEIGER 🙂 LG Denise
Jonathan Jonathan schrieb am August 10, 2017 um 7:39 am:
Ein kleines Dankeschön
Endlich habe ich es auch geschafft. Nun bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins. Verdanken kann ich dies dem super netten Team, jeder ist freundlich und gibt einen das Gefühl willkommen zu sein. Vor allem danke ich auch Bruno dafür das er mir nicht nur das Fahren beigebracht hat sondern auch das keine der Fahrstunden langweilig wurde. Selbst bei drei Stunden Überlandfahrt durch das Niemandsland namens Brandenburg kam keine Langeweile auf. Auch will ich an dieser Stelle hervorheben, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein Fahrlehrer so nett und ruhig ist wie Bruno. Danke für die schöne Zeit MfG Jonathan
Jo Jo schrieb am August 8, 2017 um 10:16 am:
Ich habe es geschafft
Ich wollte mich ganz herzlich bei den Team bedanken. :p :p :p Nach vielen Jahren und 3 Fahrschulen :grin wo ich versucht habe den Füherschein zu machen habe ich dank Euch endlich geschafft. Mein Problem war die Prüfungsangst. Nach jeden Versuch habe ich aufgegeben, keiner Fahrschule hat mit die Sicherheit gegeben dass ich es kann, immer ging es um Geld. Bis mein Mann für mich die Einsteiger gefunden hat. Laut Bruno und inzwischen meinen Umfeld - fahren kann ich. :roll :roll :roll Nur bei dem Prüfung hatte ich immer Blackout :cry :cry :cry . Ich habe beim 4 mal geschafft. Bruno hat mich bei anderen mitfahren lassen damit ich sehen konnte dass wir alle noch nicht perfekt fahren und kleiner Fehler "erlaubt"sind. Es hat sehr lange gedauert bis wir meiner Angst bekämpft haben und es mir gelungen ist die Prüfung wie einer Fahrt mit Bruno zu fahren. Das Team ist sehr kompetent und super geschult, haben Geduld und Biss gleichzeitig,meiner Kinder werden den Schein bei Euch machen. Ich danke Euch und wünsche allen Gute Fahrt.
Micha Micha schrieb am Juli 27, 2017 um 2:39 pm:
Alter Sack lernt doch noch Fahren
Für mich als nunmehr 51-jährigen, immer mitten in Berlin lebenden, stellte sich die Frage, einen Führerschein zu machen bis vor kurzen nicht. Erst in den letzten Jahren haben sich meine privaten Lebensumstände dahingehend geändert, dass ich doch gerne einen PKW bewegen können und dürfen möchte. Das ganze Thema war für mich mit zahlreichen Berührungsängsten besetzt. Ich tat mich nicht leicht, den Schritt zu wagen, mir eine Fahrschule zu suchen. Trotzdem habe ich es schließlich getan und die Sache inzwischen (am Montag, den 24.7.2017, 10:15 Uhr) erfolgreich abgeschlossen. Liebe Clarissa, Meinen allerherzlichsten Dank dafür, dass Du meine Angst-Allüren so geduldig ertragen und mir, meinen inneren Widerständen zum Trotz, Fahren beigebracht hast. Du hast es zwar immer bestritten, aber ich glaube Dir kein Wort: Es war bestimmt nicht einfach, mit mir!
Sarawan Gabriel Sarawan Gabriel schrieb am Juli 19, 2017 um 9:11 am:
Super Fahrschule
Hallo Bruno und Thomas , ich bin gestern erste mal ohne meinen Fahrlehrer ,aber mit Beifahrer gefahren. Es war sehr ungewohnt ,da sonnst immer Bruno neben mir saß , um mir zu helfen.Es war eine schöne Zeit mit Euch. Vielen Danke für die Gedult ,die Ihr mit mir hattet . Ich werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen ,denn Ihr seid ein Spitzen Team. Vielen Danke nochmal Weiter So
Michèle D. Michèle D. schrieb am Juli 18, 2017 um 12:34 pm:
Beste Fahrschule!
Bereits 2 Führerscheine dort gemacht und die Fahrschule ist und bleibt einfach meine Nr.1 ...günstig (man bezahlt nur das Nötige ohne Abzocke) ,stets freundlich und hilfsbereit. Besonders wenn man etwas Sorgen und Angst hat, diese Fahrschule ist bestens geeignet und bringt einem alles mit viel Spaß und Freude bei, in ganz individuellem Tempo. Hier lernt man nicht nur wie man durch die Prüfung kommt sondern wie man sicher und selbstbewusst fährt und was später wichtig ist. Kann sie wirklich jedem weiterempfehlen!! :grin :grin
Dition Bajraktari Dition Bajraktari schrieb am Juli 14, 2017 um 10:51 am:
Alles fing mit den Theoriestunden an. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Anfangs nicht wirklich Lust hatte die Theorie zu lernen. Doch als Bruno in den Raum trat und mit einer motivierenden Ausstrahlung strahlte und uns herzlich begrüßte, war mir klar, dass dies eine schöne Zeit werden wird. Die Theoriestunden waren sehr gut gestaltet und zeigten viel individuelle Leistung in der Gestaltung der Präsentation als auch in der Vortragsweise. Ich ging immer wieder gerne zu den Theoriestunden, da man merkte dass Bruno seinen Beruf mit ganzem Herzen ausübte. Immer wieder baute Bruno kleine Witze und interessante Kommentare ein, sodass eine konstant lockere, fröhliche als auch motivierende Atmosphäre geschaffen wurde. Als ich schließlich eifrig für die Theorieprüfung lernte, was mir persönlich nicht sehr schwer viel, da durch die perfekte Vorbereitung in den Theoriestunden sehr viel Wissen professionell vermittel wurde, trat ich letzten Endes zur Theorieprüfung an und bestand diese auch glücklicherweise. Ich war sehr froh, jedoch auch ein wenig traurig nicht mehr die interessanten Stunden besuchen zu können. Trotz alledem war ich nun sehr glücklich, da nun die gemeinsamen Fahrten mit Bruno begannen. An der ersten Fahrstunde war ich etwas aufgeregt. Doch nach und nach erlernte ich alles sehr schnell. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich. Die Strecken von dir sind sehr genau durchdacht, sodass man alle denkbaren Situationen wie Kreisverkehr, Autobahn, Landstraßen mindestens einmal durchfährt und so bestens für die anschließende Prüfungssituationen vorbereitet wird. Ich genoß die Fahrten mit dir sehr. Obwohl ich auch manchamal Fehler machte, bliebst du immer sehr ruhig und gelassen und erklärtest mir sehr profossionell und verständlich den Fehler, sodass du mir immer wieder Vertrauen und Sicherheit gegeben hast. Schließlich kam der Prüfungstermin und ich trat zu Prüfung bestens vorbereitet an. Die vielen Fahrstunden zahlten sich aus. Ich bestand heute die Farprüfung. Es machte mich um so mehr glücklicher als Bruno auch vor Glück strahlte und mich dankend umarmte. Bruno du bist nicht nur als Fahrlehrer sehr kompetent und einfach klasse, sondern hast auch als Person einen sehr tollen Charakter, den du auf andere überträgst. Du hast eine eine sehr gute Fahrschule gegründet und ich wünsche dir auch in Zukunft damit Viel Erfolg. Ich bedanke mich nochmal für die Schöne Zeit bei Dir. Du bist einfach ein sehr netter, besonderer ruhiger Fahlehrer. Lieber Thomas du bist einfach nicht mehr wegzudenken in dieser Fahrschule. Schon bei meinem ersten Anruf fingen wir nach wenigen Sekunden an zu lachen. Sowas habe ich selten erlebt ! Du bist der beste Sekretär, den Bruno haben kann. Mit deiner lustigen, netten Art sorgst du dafür, dass nichts im Chaos endet. Ich bedanke mich bei dir für die vielen lustigen, interessanten Gespräche und wünsche auch dir alles Gute für die Zukunft. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen. Hier hat man sehr viel Spaß und man wird bestens betreut. Das gesamte Team ist einzigartig.Also Leute meldet euch sofort an und genießt die wunderschöne Zeit.