Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
207 Einträge
Lina Lina schrieb am Juni 4, 2018 um 7:05 pm:
Danke!Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bedanken - vor allem bei Clarissa für die super Vorbereitung auf die Prüfung. Ich hatte immer viel Spaß und kann das gesamte super smypathische Team der Fahrschule nur weiter empfehlen!
Tsira Tsira schrieb am Mai 8, 2018 um 4:00 pm:
Liebes Fahrschul-Team, liebe Leserinnen und Leser, ich möchte mich hier mit lieben, lauten und langen Dank von der Fahrschule verabschieden - ich bin heute nach der erfolgreich bestandenen Prüfung über alle Wolken! Liebes Einsteiger-Team, ich danke Euch herzlichst! Nach dem ich vor knapp einem Jahr mehrere Fahrschulen in Wedding angeschaut habe und der symphytische Name „Einsteiger“ (ja, das sind wir alle, irgendwo und irgendwann) mich zu Euch gelotst hat, wurde ich von Sylvia freundlich empfangen und beraten. Thomas hat im Büro nicht nur sein Bestes bei der Terminplanung gegeben, sondern auch ein offenes Ohr und ruhiges Wort für mich parat gehabt. Und die braucht man, wenn man mal die Prüfung verm***t hat. Zugegeben, ich hatte es schwer mit dem Fahren-Lernen! Auf einem seelenruhigen Dorf großgeworden, hatte ich nicht mal Beifahrer-Erfahrung mit und im Auto! (Na ja, Taxi-Fahren vielleicht einmal im Jahr? :roll ) Nicht nur Berlin ist für mich die große Welt, sondern ich musste die Begriffe Fahrbahn, Einfädelungsstreifen, durchgezogene Linie etc. erst kennenlernen. Dazu noch, ich bin nicht mehr die Jüngste und vertausche dauernd links und rechts miteinander! Aber ich habe es geschafft! Mit viel Übung und Schritt für Schritt. Mit einem guten Lehrer und mit mehreren notwendigen und wertvollen Fahrstunden. Wie sonst könnte ich mich denn an den stressvollen Verkehr in Berlin gewöhnen und sicher werden? Als Autofahrer trägt man schließlich eine große Verantwortung für sich und Mitmenschen. Und zu guter Letzt möchte ich Dir danken Bruno! Du hast seit zwei Jahrzehnten ungeheure Kompetenz, Erfahrung und Menschenkenntnis als Fahrlehrer angesammelt. Und als Fahrschüler merkt man das schon bei der ersten Theoriestunde. Du nimmst jeden persönlich wahr, legst Wert darauf, dass der Stoff verstanden wird, vermittelst unterhaltsam und bist Dir nie zu Schade, wichtige Dinge mehrere Male zu wiederholen. Du bist bei den Fahrstunden immer ruhig, geduldig und wach geblieben, hast erklärt, erläutert und mich zur Eigenverantwortung ermutigt. Ich habe es sehr geschätzt, wenn Du mich nach einem Fehler unwissentlich die gleiche Strecke direkt noch mal fahren ließt. So hatte ich Gelegenheit, den Fehler unmittelbar zu korrigieren, anstatt es als verstanden abzuhacken. Du organisierst sogar Mitfahrer auf dem hinteren Sitz, damit die Schüler sich auf den „sprechenden Prüfer“ vorbereiten können. Danke! So, ich verabschiede mich jetzt mit dieser Lobeshymne, aber die habt Ihr Euch verdient. Ich wünsche Euch alles, alles Gute! P.S. Es ist ein sehr langer Gästebuch-Eintrag geworden, ob jemand ihn zu Ende lesen wird? Die glückliche Führerschein-Besitzerin redet nun mal viel :roll . Ade!
Jan Jan schrieb am Mai 2, 2018 um 5:03 pm:
Freundliche und kompetente Fahrschule. Danke Clarissa !
Nathalie Nathalie schrieb am April 25, 2018 um 3:21 pm:
Einwandfrei! Ich kann „die Einsteiger“ wirklich nur weiter empfehlen! Besonderes Lob geht an Clarissa, die einem jede Angst vorm Fahren nehmen konnte und mit Rat und Tat mir immer zur Seite stand! Als kleiner Härtefall, so würde ich mich bezeichnen, hat sie mich super zum Ziel begleitet! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und hoffentlich noch viele weitere nette Fahrschüler für dich! Liebe Grüße Nathalie
Manon Urieta Manon Urieta schrieb am April 23, 2018 um 7:41 pm:
PerfektIch möchte mich bei Bruno und Thomas für die Begleitung bedanken. Mir haben die Fahrstunden immer super viel Spaß gemacht. Ich habe meine Prüfung direkt beim ersten Mal geschafft, weil ich von Bruno perfekt darauf vorbereitet hat. Ich fühle mich auch jetzt, wenn ich alleine fahre sehr sicher. Also ein riesiges Dankeschön für die tolle Begleitung und für die tollen Fahrstunden! :p
Lia Biener Lia Biener schrieb am April 22, 2018 um 9:16 am:
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich immer eher ängstlich gefahren bin. Bruno war eine große Unterstützung und hat durch seine ruhige Art sehr viel Sicherheit vermittelt. Letztendlich wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe sie auch beim 1.Mal bestanden. Vielen Dank für alles 🙂
Oliver Bettin Oliver Bettin schrieb am April 15, 2018 um 6:02 pm:
Danke für allesIch möchte mich hiermit ganz herzlich an euch bedanken. Ganz besonders an Bruno,der mir mit seiner Langjährigen erfahrung zur Seite stand und mir meine leichte hektik genommen hat :grin Danke euch für alles und ich werde euch weiterempfehlen. Sehen uns nächstes Jahr zum Motorrad Führerschein Bis dahin alles gute für euch.
Sarah B. Sarah B. schrieb am April 10, 2018 um 7:13 am:
Tolle Führerscheinvorbereitung!!Ich habe den Führerschein gleich beim ersten Mal geschafft, denn dank Bruno wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Mit seiner ruhigen Art gibt er einem viel Sicherheit. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Die Einsteiger besten Gewissens weiter empfehlen. Tolles Team! Vielen Dank!
Daniel und Mandy Wildt Daniel und Mandy Wildt schrieb am März 13, 2018 um 1:14 am:
Einfach super !Meine Frau und ich haben letztes Jahr unseren Führerschein bei Bruno gemacht und fanden uns sehr geborgen und gut betreut. Danke nochmal an das ganze Team die Zeit mit euch haben wir sehr genossen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 🙂
Niklas Piper Niklas Piper schrieb am März 1, 2018 um 6:30 pm:
Einfach großartigDie Einsteiger war einfach die perfekte Fahrschule für mich. Danke Bruno!
Moh Moh schrieb am Februar 18, 2018 um 9:41 pm:
Beim 1. Versuch bestanden !Begonnen habe ich in einer anderen Fahrschule und nach einem Jahr die Lust zum Fahren komplett verloren. Zum Glück bin ich dann zu den Einsteigern gewechselt und habe in wenigen Monaten meine Führerscheinausbildung mit Freude erfolgreich abschließen können. Vielen Dank an den lieben Bruno mit seiner ruhigen Art und an den Thomas, der alles immer im Griff hat.
Silvana Silvana schrieb am Februar 17, 2018 um 9:06 am:
Hatte eine super Fahrlehrerin gehabt. Danke, liebe Clarissa 8)
Quoc Quoc schrieb am Januar 11, 2018 um 11:21 am:
Dankeschön!Nach meinem Umzug in den Wedding war ich auf der Suche nach einer Fahrschule, um meine begonnene Fahr-Ausbildung zu beenden. Glücklicherweise habe ich mich für Die Einsteiger entschieden, denn alle waren sehr nett. Durch Bruno als Fahrlehrer war ich bereits nach ein paar Fahrstunden schon sehr sicher hinterm Lenkrad. Meine Prüfung habe ich gestern bestanden und ich möchte hiermit beim gesamten Team für die Mithilfe bedanken.
André St...mann André St...mann schrieb am Januar 5, 2018 um 3:49 pm:
Bestanden dank dem besten Fahrlehrer ever!!!!!Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und bin mega stolz und möchte mich bei dem Einsteiger Team und ganz besonders bei Bruno nochmal herzlich bedanken für alles.Es hat sehr viel spaß mit euch gemacht und werde ich auf jeden fall weiter empfehlen darauf könnt ihr euch verlassen. PS:Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer(Bruno)
Cedric Cedric schrieb am November 26, 2017 um 11:35 pm:
Alles entspanntHab vor ein paar Wochen meine Motorradlappenprüfung gemacht. Natürlich bestanden 😉 Zu keinem Zeitpunkt während der Prüfung hatte ich Gefühl, dass ich mit der Situation überfordert bin, weil in den normalen Fahrstunden einfach alles schon mal gemacht wurde und so meine Prüfung mit die entspannteste Fahrt war, die ich gemacht habe! Ich geb Clarissa (und dem Rest der Fahrschule) 10/10 Sternen!!
Anni Anni schrieb am November 23, 2017 um 5:30 pm:
Bleibt so, wie ihr seid!Liebes Einsteiger Team, vorab ein großes Dankeschön an euch allen, ihr seid super! Egal bei welchem Wetter, man wird immer mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Macht weiter so! Insbesondere möchte ich mich bei Clarissa bedanken. Ich habe schon meinen B Schein bei ihr geschafft und hatte dieses Jahr großes Glück, meinen A2 Schein mit ihr zusammen zu bestehen. Auch wenn mal irgendwo der Schuh drückt, versucht man einen zu Trösten denn: das Köpfchen sollte beim Fahren nicht mit Gedanken zugeknallt sein. Die Fahrstunden waren nie langweilig und man hatte immer etwas zum Lachen. Vielen Dank für diese tolle Zeit! Eure Anni 😉
Pascal Pascal schrieb am November 20, 2017 um 7:30 pm:
Bestanden!!!Auf Anhieb bestanden. Dank der guten Ausbildung. Die Fahrstunden mit Bruno waren immer sehr unterhaltsam. Auch organisatorisch alles super.
Mutter von Pascal Mutter von Pascal schrieb am November 20, 2017 um 7:28 pm:
Ruhig und gelassenLieben Dank an das ganze Team, alle sind sehr nett. Der Fahrlehrer Bruno ist ruhig und gelassen. Sehr zu empfehlen, sicher nicht nur für Jugendliche. Als begleitende Person für Minderjährige durfte ich an einer Fahrstunde teilnehmen und habe so einen guten Einblick bekommen. Danke.
Julia Julia schrieb am November 19, 2017 um 10:24 am:
Liebes Einsteiger Team, vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit Höhen und Tiefen. 😉 Clarissa ist eine super Fahrlehrerin. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. :grin
Antje Cyrus Antje Cyrus schrieb am Oktober 25, 2017 um 6:18 pm:
ich hab ihn!Dass ich mit Mitte 30, ich bin nie Auto gefahren und habe nie gedacht daa ich irgendwann mal auf der Fahrerseite sitze, meinen Führerschein mache, das verdanke ich Thomas, der viel Geduld hatte und immer flexibel auf meine (unflexiblen :-)) Terminwünsche eingegangen ist und Bruno, der ein wahnsinnig ruhiger, besonnener und kritischer Fahrlehrer ist. Irgendwann platzt der Knoten, ich habe 3 Anläufe gebraucht und auch als selbst Bruno schon genervt war von den ständig gleichen Fragen - die liebevolle und geduldige Art und Weise dieser Fahrschule ist Gold wert. Ich danke euch beiden und freue mnich auf das Eis mit euch ---- lasst uns doch lieber einen Glühwein trinken, ich mag nicht mehr bis zum nächsten (Eis-) Sommer warten Ich fahre dann auch nicht mehr :-)))))))))))))))))))) Liebe Grüße und 100% WEITEREMPFEHLUNG