Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
Florian Florian schrieb am Mai 30, 2015 um 3:18 pm:
Mit dem bestmöglichen Gefühl ins Straßengeschehen!
Nach einer wirklich tollen Zeit bei euch habe ich nun mein Führerschein in der Tasche. Die Theoriestunden waren immer sehr schnell rum und man hat viel mitgenommen! Bruno ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer, total gelassen, immer gut drauf und man konnte sich immer toll mit ihm unterhalten. Man lernt unter der familiären Atmosphäre nicht nur für die Prüfung sondern weit darüber hinaus. Ich fühle mich sehr sicher im Straßenverkehr und kann jedem der dieses Gefühl auch haben will diese Fahrschule empfehlen!! Danke Bruno und Thomas für die tolle Zeit und bis bald zum Motorradführerschein;) Beste Grüße Flo!
Christoph Brosius Christoph Brosius schrieb am Mai 20, 2015 um 1:15 pm:
Freude am Fahren
Großartiger, ruhiger, geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer - danke Bruno! Man merkt den Unterschied, ob jemand selber (gerne) fährt, oder nur seinen Job macht. Familiärer und professioneller Umgang, perfekte Fahrzeuge. Wer insbesondere seinen Motorradführerschein so machen möchte, dass er sich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf die Zeit danach bestens vorbereitet fühlt, der sollte sich die Einsteiger in jedem Fall ganz oben auf seine Liste schreiben. Sollte ich jemals noch mal einen weiteren Schein machen, dann komme ich extrem gerne wieder genau hier hin! Vielen Dank noch mal Männer!
Kristina Kristina schrieb am Mai 13, 2015 um 4:05 pm:
Super Geduldig
Beste Fahrschule. Habe davor noch nie hinter dem Steuer gesessen und fühle mich Dank dem netten Team und insbesondere Bruno nun sicher beim Fahren. Super nettes Team, angenehme Atmosphäre, und endlos geduldige Fahrlehrer. Sehr kompetent! Weiter so und vielen Dank.
Nicolas Nicolas schrieb am Mai 12, 2015 um 9:49 am:
Mit über 50 das tun, was ich früher versäumt habe, den Motorrad Führerschein machen. Bis Mai auf dem Motorrad sitzen, das war das Ziel Anfang 2015. Also alle Fahrschulen in der Gegend um Heiligensee gegoogelt und mich für die Nächstliegende entschieden. Das diese am Ende auch die beste ist, konnte ich da noch nicht wissen. Ende Januar angemeldet, Führerschein beantragt, und erstmal gewartet. Am 12. März ging es mit der Praxis los, die Theorie Stunden liefen nebenbei. Am 29. April die theoretische Prüfung, am 08. Mai die praktische Prüfung und beides dank guter Ausbildung bestanden. Am 9. Mai holte ich mein Motorrad vom Händler ab und war glücklich. Rückblickend kann ich sagen - sehr freundliches Team - kompetenter Fahrlehrer - flexible Termine - perfektes Timing Diese Fahrschule ist in jedem Fall die richtige Wahl.
Florian Florian schrieb am Mai 5, 2015 um 4:00 pm:
Astreine Fahrschule!!
Die Theorie ging schnell und flüssig, ohne Langeweile. Bruno hat das echt super durchgezogen und hatte immer wichtige Tipps, Merksprüche und einen guten Spruch auf den Lippen 🙂 Die Praxis wahr sehr flexibel einteilbar und ich habe immer eine Termin bekommen. Die Autofahrten mit Bruno waren immer lustig und man kann sich super unterhalten! Außerdem hatte ich nie das Gefühl überfordert zu sein, war aber auch keinesfalls gelangweilt oder unterfordert! Die Prüfung war mit solch einer Vorbereitung kein Problem mehr! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit einer erstkl***gen Ausbildung wahrzunehmen 🙂 Bruno und Thomas...ihr seid echt der Hammer!!! Beste Grüße Flo
Dominique Glania Dominique Glania schrieb am Mai 4, 2015 um 2:29 pm:
BESTANDEN 🙂 !
Lange lange gesucht aber dann doch gefunden 🙂 ! Die Einsteiger. Anfängliche Fahrstunden bei Micha und dann bei Bruno. Alles mitgenommen an Fahrstunden was man mitnehmen kann, aber gut ding will weile haben. :grin Ich werde die schönen unterhaltungen mit Bruno vermissen. :cry Das Tuscheln über das "kleine Arschloch" :grin oder über die Traditionen aus dem Süden. Es war immer lustig und enstpannt. Die best Fahrschule in der man lernen kann! MIT ABSTAND ! die BESTE Fahrschule. Bestandene Prüfung aber trotzdem werde ich öfter auf einen kaffee vorbeischauen :). Ich habe euch sehr Lieb gewonnen.
Carmen Carmen schrieb am April 1, 2015 um 10:58 am:
Liebes Fahrschulteam, vor fast einem Jahr (im Mai) habe ich bei Euch meine Führerscheinprüfung bestanden und bin seit dem nun schon fast 15.000 Kilometer, ohne Probleme, gefahren. :p Ich kann im Nachhinein sagen, dass ich mir keine bessere Ausbildung hätte vorstellen können und dass obwohl ich zeitlich sehr eingeschränkt war. Ich habe alles gelernt um sicher Autofahren zu können und keine Angst haben zu müssen. Innerhalb von nur knapp 4 Monaten habe ich Theorie- und Praxisstunden hinter mich gebracht und hatte dabei stets viel Spaß! Macht weiter so, ich habe Euch bei allen Leuten weiterempfohlen. LG Carmen 😉
Paul Paul schrieb am März 30, 2015 um 2:18 pm:
Sehr gute Fahrschue
Die Ausbildung in eurer Fahrschule hat mir sehr gut gefallen! Die Theorie war schnell erledigt und die Fahrstunden waren mit 90 min. Länge ideal. Man hat immer, auch noch recht kurzfristig, einen passenden Termin gefunden. Vielen Dank für die gute Ausbildung :grin
Tarik Tarik schrieb am März 13, 2015 um 1:57 pm:
Kompetenz und Menschlichkeit...
... steht bei dieser Fahrschule an erster Stelle! Bruno, Micha und Thomas sind ganz tolle Typen bei den man sich gut aufgehoben fühlt! Mir wurde mit Formalitäten geholfen und ich habe eine sehr gute Ausbildung genossen! Meinen Motorrad Führerschein werde ich hier auch noch machen und freue mich jetzt schon darauf! Liebe Grüße an euch drei! Tarik
Marek Marek schrieb am Februar 28, 2015 um 6:33 pm:
So, ich bin nun auch endlich fertig. Nach knapp 1 1/2 Jahren in einer anderen Fahrschule und viel Frust hat Bruno mich in wenigen Wochen prüfungsreif gemacht. Ihr seid ein klasse Team und habt mir vom ersten Tag an ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank und die besten Wünsche an Bruno und Thomas! PS: Heute war der Lappen im Kasten! 😉
Marie Marie schrieb am Februar 15, 2015 um 4:47 pm:
Geschafft!!!
Ich war eine sehr schwierige Schülerin. Ich kam aus Hamburg und habe bereits vieles (falsch) gelernt bei einer anderen Fahrschule und Bruno musste ziemlich vieles wieder ausbügeln 🙁 ich habe schon fast die Hoffnung verloren, dass ich nie den Führerschein schaffen würde :cry aber Bruno hat mich aufgebaut und mir immer wieder versichert, ich würde es schaffen und so habe ich tatsächlich den Führerschein im Januar geschafft (bei einem sehr grimmigem Prüfer wohlgemerkt!) :grin Ich finde Bruno ist nicht nur ein Fahrlehrer, der versucht einem etwas beizubringen, sondern er analysiert die Schwachstellen und findet Lösungen für die Probleme! Vielen Dank und alles Gute an die Fahrschule Einsteiger!
Christian P. Christian P. schrieb am Januar 21, 2015 um 6:48 pm:
Jederzeit wieder 🙂
Bruno ist einer der besten Fahrlehrer die ich kenne! Für seine Geduld und Ruhe schätze ich ihn sehr. Ich habe hier im Sommer meinen Motorradführerschein gemacht und kann dies nur weiter empfehlen. Macht weiter so und alles Gute. Christian
Christian Christian schrieb am November 6, 2014 um 5:20 am:
Einfach nur 5 Sterne
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Euch bedanken für die wunderschöne Fahrschulzeit. Die Theorie wie auch das praktische Fahren haben sehr viel Spass gemamacht. Man merkt dass Ihr sehr viel Spass an eurer Arbeit habt. Ganz besonders möchte ich mich bei Bruno bedanken. Ich glaube Dich bringt überhaupt nichts und niemand aus der Ruhe. Ist mir unbegreifflich wie Du das schaffst wenn ich denke was ich mir so alles geleistet habe. Einen grossen Dank auch an Thomas der das Büro und die Terminvergabe voll im Griff hat . Ebenso an Micha für die lehrreichen Theorieabende. Ihr alle seit ein Super Team. Macht blos weiter so.
Lukas Lukas schrieb am November 5, 2014 um 3:51 pm:
gut Ding will Weile haben...
Lange hat es gedauert bis ich meine Führerscheine hatte, dafür fühle ich mich jetzt umso sicherer! Vielen Dank für die gute Ausbildung. Lieben Gruß Lukas
Benny Berndt Benny Berndt schrieb am Oktober 9, 2014 um 7:57 pm:
Endlich geschafft
Für mich, eine sehr gute Fahrschule wo man viel lehrnt und auch eine menge Spass haben kann... Jede Motorradfahrstunde mit Bruno, hat mir immer sehr viel spass gemacht. Wenn ich mein Autoführerschein mache dann wird das wieder "Die Einsteiger Fahrschule sein... Danke euch das ihr mich zu einem Motorradfahrer gemacht habt 🙂 Gruß Benny Berndt
Roman Roman schrieb am Oktober 5, 2014 um 5:36 am:
Ein wenig Geduld...
muss man schon mitbringen. Der Vorlauf für Fahrstunden war länger, als mir lieb war. Geht es dann endlich los, macht man mit jeder Übung fein Fortschritte. Den A beim Onkel Bruno und den B bei Gefatter Micha; kein Problem. Meine Empfehlung. Gruss, Roman
Nicola Nicola schrieb am Oktober 1, 2014 um 1:37 pm:
Anfang des Sommers hatte ich das Hirngespinnst meinen Motorradführerschein zu machen- mit 40 sollte endlich wieder Bewegung in mein Leben kommen!"die Einsteiger" habe ich eher durch Zufall für diese Überlegung ausgewählt. Bewertungen finde ich eher als relativ zu betrachten, da jeder anders tickt. Bei Thomas und Bruno möchte ich nun aber doch meine persönliche Meinung hier kundtun:Sympathie:5Sterne;Vermittlung von Theorie und Praxis:5Sterne;Geduld und Ausdauer:5Sterne;Gespräche vor und nach den Praxisstunden einschließlich Bewirtung:5Sterne. Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid.Passt auf euch auf- ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Ingmar Ingmar schrieb am September 23, 2014 um 9:53 am:
Nach vielen Jahren hab ich endlich meinen Wunsch nach dem Motorradführerschein erfüllt bekommen. Ich bin froh Euch als Fahrschule gefunden zu haben. Thomas als "gute Seele" im Büro, immer noch einen Termin gefunden, nette Kaffeepausen auf der Treppe… Bruno als Super Lehrer, immer geduldig, nimmt einem ganz schnell jede Unsicherheit. Mitte seiner Art schafft er es, dass man sich sofort wohl fühlt und die Fahrstunde mit bester Laune und Ungeduld auf die nächste endet. Eigentlich schade, dass ich jetzt alle Scheine habe… Macht so weiter, schön, dass es Euch gibt. Ich komm spätestens mit der neuen Maschine vorbei! 8) :grin
Frau Arlette Frau Arlette schrieb am September 12, 2014 um 4:02 pm:
Jackpot dank den drei Herren vom Wedding!
Meine Fahrstunden waren eine wahre Odyssey, wenn ich es mir recht überleg. Hatte ich es einigermaßen im Griff, träumte ich im nächsten Moment schon wieder den nächsten Fahrfehler herbei. Micha war stets dabei, kommentierte trocken, rief Beruhigung herbei und brachte mich auch nicht selten zum Lachen! Wann reißt sein Geduldsfaden? Ich habe gezerrt und gezottelt und nüscht, rein jarnüscht is’ p***ert. Nicht das ich äußerlich anstrengend war, aber wie oft habe ich aus unerklärlichen Gründen unerklärliche Sachen gebracht? Weiter so, Micha! Eins! Setzen! Bruno hatte grandiose Tipps für mein komplexes(kompliziertes?) Hirn 🙂 , effektive Hinweise und ein Herz für konfrontative Damen wie mich. Ich muss darüber lachen, das ich dachte du seiest fies und streng. Fahrschüler können einen wirklich schon mal eine Horde von Haaren und Nerven kosten! Besonders wenn sie ihre Aufgeregtheit nicht im Griff haben und überall suchen was denn nun der Grund für ihre Straßenverkehrs-Verplantheit sei. Meine Güte! Die zwei Stunden mit dir haben mich jedoch enorm weiterkatapultiert! Daran habe ich bis heute, zur Prüfung, immer wieder gedacht. Jedenfalls habe ich diese im zweiten Rutsch gerissen, bin nun Führerscheinbesitzerin und zukünftig steige ich weiter ein! Daran seid ihr erheblich dran Schuld- aber erheblich! Ich wette, dass selbst der härteste Aussteiger hier landen und abheben kann. Noch ein Satz zu Thomas! Diesen Herren finde ich fabelhaft erfrischend und amüsant, zudem der Part, welcher vor keiner Terminvergabe zurückschreckt. Da geht was und sei es noch so knapp! Ich wünsche euch alles Gute! Bleibt so aufgeweckt, lehrreich, ausdauernd und offen für Damenkritik und gelockerte Mundwerke. Schöne Grüße von Frau Arlette*
Benjamin Benjamin schrieb am August 29, 2014 um 9:15 am:
Danke Bruno, Thomas und Micha für die tolle Terminsetzung, die Theorie und vor allem die Fahrstunden. Ich hätte nie gedacht, dass es trotz meines beschränktem Zeitfensters so gut klappt. Die ja doch teils trockene Theorie immer mit persöhnlichen Geschichten aufgepeppt und trotzdem super kompetent und ausführlich alles erklärt. Bei den Fahrstunden immer die richtigen Tipps gegeben, wenn was noch nicht perfekt lief und dank des Radios auch nie die Nachrichten verpasst. Dafür danke an Bruno und Micha. Für die super Terminsetzung und die lockere Stimmung im Büro danke an Thomas. Aus diesen Gründen Theorie und Praktische beim ersten mal geschafft. Ben P.S. Der brandneue Audi ist auch kein Nachteil 😉