Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Christian Christian schrieb am November 6, 2014 um 5:20 am
Einfach nur 5 SterneIch möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Euch bedanken für die wunderschöne Fahrschulzeit. Die Theorie wie auch das praktische Fahren haben sehr viel Spass gemamacht. Man merkt dass Ihr sehr viel Spass an eurer Arbeit habt. Ganz besonders möchte ich mich bei Bruno bedanken. Ich glaube Dich bringt überhaupt nichts und niemand aus der Ruhe. Ist mir unbegreifflich wie Du das schaffst wenn ich denke was ich mir so alles geleistet habe. Einen grossen Dank auch an Thomas der das Büro und die Terminvergabe voll im Griff hat . Ebenso an Micha für die lehrreichen Theorieabende. Ihr alle seit ein Super Team. Macht blos weiter so.
Lukas Lukas schrieb am November 5, 2014 um 3:51 pm
gut Ding will Weile haben...Lange hat es gedauert bis ich meine Führerscheine hatte, dafür fühle ich mich jetzt umso sicherer! Vielen Dank für die gute Ausbildung. Lieben Gruß Lukas
Benny Berndt Benny Berndt schrieb am Oktober 9, 2014 um 7:57 pm
Endlich geschafftFür mich, eine sehr gute Fahrschule wo man viel lehrnt und auch eine menge Spass haben kann... Jede Motorradfahrstunde mit Bruno, hat mir immer sehr viel spass gemacht. Wenn ich mein Autoführerschein mache dann wird das wieder "Die Einsteiger Fahrschule sein... Danke euch das ihr mich zu einem Motorradfahrer gemacht habt 🙂 Gruß Benny Berndt
Roman Roman schrieb am Oktober 5, 2014 um 5:36 am
Ein wenig Geduld...muss man schon mitbringen. Der Vorlauf für Fahrstunden war länger, als mir lieb war. Geht es dann endlich los, macht man mit jeder Übung fein Fortschritte. Den A beim Onkel Bruno und den B bei Gefatter Micha; kein Problem. Meine Empfehlung. Gruss, Roman
Nicola Nicola schrieb am Oktober 1, 2014 um 1:37 pm
Anfang des Sommers hatte ich das Hirngespinnst meinen Motorradführerschein zu machen- mit 40 sollte endlich wieder Bewegung in mein Leben kommen!"die Einsteiger" habe ich eher durch Zufall für diese Überlegung ausgewählt. Bewertungen finde ich eher als relativ zu betrachten, da jeder anders tickt. Bei Thomas und Bruno möchte ich nun aber doch meine persönliche Meinung hier kundtun:Sympathie:5Sterne;Vermittlung von Theorie und Praxis:5Sterne;Geduld und Ausdauer:5Sterne;Gespräche vor und nach den Praxisstunden einschließlich Bewirtung:5Sterne. Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid.Passt auf euch auf- ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Ingmar Ingmar schrieb am September 23, 2014 um 9:53 am
Nach vielen Jahren hab ich endlich meinen Wunsch nach dem Motorradführerschein erfüllt bekommen. Ich bin froh Euch als Fahrschule gefunden zu haben. Thomas als "gute Seele" im Büro, immer noch einen Termin gefunden, nette Kaffeepausen auf der Treppe… Bruno als Super Lehrer, immer geduldig, nimmt einem ganz schnell jede Unsicherheit. Mitte seiner Art schafft er es, dass man sich sofort wohl fühlt und die Fahrstunde mit bester Laune und Ungeduld auf die nächste endet. Eigentlich schade, dass ich jetzt alle Scheine habe… Macht so weiter, schön, dass es Euch gibt. Ich komm spätestens mit der neuen Maschine vorbei! 8) :grin
Frau Arlette Frau Arlette schrieb am September 12, 2014 um 4:02 pm
Jackpot dank den drei Herren vom Wedding!Meine Fahrstunden waren eine wahre Odyssey, wenn ich es mir recht überleg. Hatte ich es einigermaßen im Griff, träumte ich im nächsten Moment schon wieder den nächsten Fahrfehler herbei. Micha war stets dabei, kommentierte trocken, rief Beruhigung herbei und brachte mich auch nicht selten zum Lachen! Wann reißt sein Geduldsfaden? Ich habe gezerrt und gezottelt und nüscht, rein jarnüscht is’ p***ert. Nicht das ich äußerlich anstrengend war, aber wie oft habe ich aus unerklärlichen Gründen unerklärliche Sachen gebracht? Weiter so, Micha! Eins! Setzen! Bruno hatte grandiose Tipps für mein komplexes(kompliziertes?) Hirn 🙂 , effektive Hinweise und ein Herz für konfrontative Damen wie mich. Ich muss darüber lachen, das ich dachte du seiest fies und streng. Fahrschüler können einen wirklich schon mal eine Horde von Haaren und Nerven kosten! Besonders wenn sie ihre Aufgeregtheit nicht im Griff haben und überall suchen was denn nun der Grund für ihre Straßenverkehrs-Verplantheit sei. Meine Güte! Die zwei Stunden mit dir haben mich jedoch enorm weiterkatapultiert! Daran habe ich bis heute, zur Prüfung, immer wieder gedacht. Jedenfalls habe ich diese im zweiten Rutsch gerissen, bin nun Führerscheinbesitzerin und zukünftig steige ich weiter ein! Daran seid ihr erheblich dran Schuld- aber erheblich! Ich wette, dass selbst der härteste Aussteiger hier landen und abheben kann. Noch ein Satz zu Thomas! Diesen Herren finde ich fabelhaft erfrischend und amüsant, zudem der Part, welcher vor keiner Terminvergabe zurückschreckt. Da geht was und sei es noch so knapp! Ich wünsche euch alles Gute! Bleibt so aufgeweckt, lehrreich, ausdauernd und offen für Damenkritik und gelockerte Mundwerke. Schöne Grüße von Frau Arlette*
Benjamin Benjamin schrieb am August 29, 2014 um 9:15 am
Danke Bruno, Thomas und Micha für die tolle Terminsetzung, die Theorie und vor allem die Fahrstunden. Ich hätte nie gedacht, dass es trotz meines beschränktem Zeitfensters so gut klappt. Die ja doch teils trockene Theorie immer mit persöhnlichen Geschichten aufgepeppt und trotzdem super kompetent und ausführlich alles erklärt. Bei den Fahrstunden immer die richtigen Tipps gegeben, wenn was noch nicht perfekt lief und dank des Radios auch nie die Nachrichten verpasst. Dafür danke an Bruno und Micha. Für die super Terminsetzung und die lockere Stimmung im Büro danke an Thomas. Aus diesen Gründen Theorie und Praktische beim ersten mal geschafft. Ben P.S. Der brandneue Audi ist auch kein Nachteil 😉
Kim Beer Kim Beer schrieb am August 5, 2014 um 5:19 pm
Vielen lieben Dank an euch Bruno und Thomas 🙂 Bruno du bist echt ein toller Fahrlehrer so wie man ihn sich wünscht Lieb, nett, ruhig,humorvoll, und mit Nerven aus Stahl 😉 Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und ich habe sehr viel und schnell gelernt 🙂 100% weiterempfehlbar 8) Ich werde euch gerne mal besuchen kommen, bis dahin wünsche ich euch alles Gute und freie Fahrt 😉 Liebe Grüße Kim
Trang Chau Trang Chau schrieb am Juli 30, 2014 um 10:49 am
Vielen Dank und Liebe GrüßeVielen Lieben Dank an Micha, Bruno und Thomas! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine wirklich tolle Fahrschule 🙂 . Liebe Grüße, Trang Chau
Paul Wedel Paul Wedel schrieb am Juli 17, 2014 um 6:43 pm
Danke Danke DankeIch hab mich einfach immer wohl gefühlt bei den beiden, beide, Bruno und Thomas, sind so lieb lustig und nett :grin Bruno ist wahnsinnige geduldig und besonnen und hat immer in jeder Situation noch genug Nerven um sich seinen Humor zu wahren 😉 Und Thomas regelt einfach alles im Büro und vollführt wahre Kunststücke wenn es um enge Termine beschaffen geht 🙂 Danke an euch beide das wir das zusammen so gut gemeistert haben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh bei euch gewesen zu sein 🙂 :p Alles Gute für euch auch in Zukunft noch :roll
Siddhartha Siddhartha schrieb am Juli 6, 2014 um 1:12 pm
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!Sehr sehr sehr!!!!!!!!!! Nettes Personal. Bruno hat nerven aus Stahl 😉 😉 😉 und ohne zum übertreiben der beste Fahrlehrer in Berlin :grin .Vielen vielen dank für entspannten 8) und lustigen fahr stunden mit dem tollem Auto einfach nur Hammer gewesen :p .Vielen dank auch an Micha und Thomas für die Theorie und Beratung. Beste Fahrschule in Berlin!!!! 😉 😉
Timm- Lennart Timm- Lennart schrieb am Juli 1, 2014 um 12:05 pm
Danke Bruno Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Fahrschulfamilie 8) , selbst die Theorie war besser als ich es erwartet hatte, ich bin immer gerne zu den Stunden gekommen. Bruno ist der beste Fahrlehrer........ so entspannt, nie ein böses oder lautes Wort.... Danke für Alles :grin
Sabine Sabine schrieb am Juni 30, 2014 um 4:06 pm
Bestaaaandeeeen!! puuuh war das aufregend!!Sooo...jetzt hab auch ich den Führerschein bestanden! Einfach der Hammer! Ich, die ängstliche und meißtens immer aufgeregte Bine :eek ! Ich möchte damit an alle "ängstlichen" Fahrschüler apellieren, dass genau diese Fahrschule für solche Fälle wie wir genau die richtige ist. Bruno und Micha haben echt die Ruhe weg und beruhigen einen immer wieder. Sie bauen einen immer auf, selbst wenn du denkst:"Was hast Du denn jetzt wieder fabriziert!?" Das hat mich zum Ziel gebracht. Traut Euch ruhig den Fürerschein zu machen. Mit Micha und Bruno wird´s klappen 😉 ! Ich wollte mich auch bei Tommy bedanken, der wirklich immer, ein offenes Ohr hat. Er ist stets optimistisch und redet einen immer gut zu. 🙂 Vielen Dank an Euch Alle! Dicke Umarmungen, macht weiter so und bis bald...meine Söhne werden auch den Führerschein bei Euch machen :grin !
Hassan Hassan schrieb am Juni 22, 2014 um 1:30 pm
Prüfung bestaaandenFür dieses Team kann es nur ein super Feedback geben...ich möchte mich bei allen bedanken..bei Bruno , Micha und Thomas die stets freundlich sind und gut gelaunt den Tag angehen 😉 Ich habe mich während der Zeit bei den Einsteigern immer wohl und bestens aufgenommen gefühlt 🙂 Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute...macht weiter so...Ihr seid ein klasse Team 😉
Daniel Daniel schrieb am Juni 22, 2014 um 10:23 am
Die Freiheit ruft!!!So liebes Einsteiger Team,wie angekünigt kommt nun auch mein Feedback :grin Danke lieber Bruno für die Lehrreichen Stunden auf dem Motorrad...Ich habe mich vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt bei euch, und bin froh das ich so ein super Fahrlehrer hatte 😉 Für die Zukunf wünsche ich dem ganzen Team alles gute,macht weiter so Ihr seit spitze!!!! Wir bleiben in Verbindung...Sooo ich werd dann mal ....Die freiheit ruft :roll
Patrick Patrick schrieb am Juni 2, 2014 um 2:34 pm
Super Bruno! Vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden auf dem Motorrad! Es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht und ich hab einiges gelernt. Dank Brunos Perfektionismus wurde ich super auf die Prüfungen vorbereitet und konnte sie angst- und fehlerfrei meistern! 5 Sterne und ganz dicke Empfehlung für alle! Patrick
Julian J. Julian J. schrieb am Mai 28, 2014 um 9:21 pm
Bestanden, yeah!!!Liebes Einsteiger-Team, nun halte auch ich endlich den begehrten Lappen in Händen. 8) Ich bedanke mich für eure Geduld und Ruhe, durch die die Fahrstunden immer Spaß machten. Ich werde euch absolut weiterempfehlen. Weiter so!
Ilkay Ilkay schrieb am Mai 16, 2014 um 1:38 pm
Die beste Fahrschule die ich kenne !Hallo Bruno hallo Thomas, vielen herzlichen dank für alles. Es war eine wunderbare Zeit bei euch. Die Fahrstunden bei Bruno waren der Hammer. Er war sehr geduldig und hat mir viel beigebracht. Auch bei Thomas hats mir spass gemacht. Allein wenn ich daran denke, wie wir uns mit Yakup bei euch im Büro unterhalten haben :grin . Yakup und ich werden euch ganz bestimmt öfter besuchen und nochmals vielen dank für alles !!
Okan Okan schrieb am April 19, 2014 um 8:41 am
Führerschein bestanden !!!Besser kann man sich die Fahrausbildung garnicht vorstellen. Einfach super .. 1A 5 Sterne 🙂 .. Danke an Bruno, Thomas und Micha für die tatkräftige Unterstützung 🙂