Wir freuen uns über viele Einträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
Kim Beer Kim Beer schrieb am August 5, 2014 um 5:19 pm:
Vielen lieben Dank an euch Bruno und Thomas 🙂 Bruno du bist echt ein toller Fahrlehrer so wie man ihn sich wünscht Lieb, nett, ruhig,humorvoll, und mit Nerven aus Stahl 😉 Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und ich habe sehr viel und schnell gelernt 🙂 100% weiterempfehlbar 8) Ich werde euch gerne mal besuchen kommen, bis dahin wünsche ich euch alles Gute und freie Fahrt 😉 Liebe Grüße Kim
Trang Chau Trang Chau schrieb am Juli 30, 2014 um 10:49 am:
Vielen Dank und Liebe Grüße
Vielen Lieben Dank an Micha, Bruno und Thomas! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine wirklich tolle Fahrschule 🙂 . Liebe Grüße, Trang Chau
Paul Wedel Paul Wedel schrieb am Juli 17, 2014 um 6:43 pm:
Danke Danke Danke
Ich hab mich einfach immer wohl gefühlt bei den beiden, beide, Bruno und Thomas, sind so lieb lustig und nett :grin Bruno ist wahnsinnige geduldig und besonnen und hat immer in jeder Situation noch genug Nerven um sich seinen Humor zu wahren 😉 Und Thomas regelt einfach alles im Büro und vollführt wahre Kunststücke wenn es um enge Termine beschaffen geht 🙂 Danke an euch beide das wir das zusammen so gut gemeistert haben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh bei euch gewesen zu sein 🙂 :p Alles Gute für euch auch in Zukunft noch :roll
Siddhartha Siddhartha schrieb am Juli 6, 2014 um 1:12 pm:
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr sehr!!!!!!!!!! Nettes Personal. Bruno hat nerven aus Stahl 😉 😉 😉 und ohne zum übertreiben der beste Fahrlehrer in Berlin :grin .Vielen vielen dank für entspannten 8) und lustigen fahr stunden mit dem tollem Auto einfach nur Hammer gewesen :p .Vielen dank auch an Micha und Thomas für die Theorie und Beratung. Beste Fahrschule in Berlin!!!! 😉 😉
Timm- Lennart Timm- Lennart schrieb am Juli 1, 2014 um 12:05 pm:
Danke Bruno
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Fahrschulfamilie 8) , selbst die Theorie war besser als ich es erwartet hatte, ich bin immer gerne zu den Stunden gekommen. Bruno ist der beste Fahrlehrer........ so entspannt, nie ein böses oder lautes Wort.... Danke für Alles :grin
Sabine Sabine schrieb am Juni 30, 2014 um 4:06 pm:
Bestaaaandeeeen!! puuuh war das aufregend!!
Sooo...jetzt hab auch ich den Führerschein bestanden! Einfach der Hammer! Ich, die ängstliche und meißtens immer aufgeregte Bine :eek ! Ich möchte damit an alle "ängstlichen" Fahrschüler apellieren, dass genau diese Fahrschule für solche Fälle wie wir genau die richtige ist. Bruno und Micha haben echt die Ruhe weg und beruhigen einen immer wieder. Sie bauen einen immer auf, selbst wenn du denkst:"Was hast Du denn jetzt wieder fabriziert!?" Das hat mich zum Ziel gebracht. Traut Euch ruhig den Fürerschein zu machen. Mit Micha und Bruno wird´s klappen 😉 ! Ich wollte mich auch bei Tommy bedanken, der wirklich immer, ein offenes Ohr hat. Er ist stets optimistisch und redet einen immer gut zu. 🙂 Vielen Dank an Euch Alle! Dicke Umarmungen, macht weiter so und bis bald...meine Söhne werden auch den Führerschein bei Euch machen :grin !
Hassan Hassan schrieb am Juni 22, 2014 um 1:30 pm:
Prüfung bestaaanden
Für dieses Team kann es nur ein super Feedback geben...ich möchte mich bei allen bedanken..bei Bruno , Micha und Thomas die stets freundlich sind und gut gelaunt den Tag angehen 😉 Ich habe mich während der Zeit bei den Einsteigern immer wohl und bestens aufgenommen gefühlt 🙂 Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute...macht weiter so...Ihr seid ein klasse Team 😉
Daniel Daniel schrieb am Juni 22, 2014 um 10:23 am:
Die Freiheit ruft!!!
So liebes Einsteiger Team,wie angekünigt kommt nun auch mein Feedback :grin Danke lieber Bruno für die Lehrreichen Stunden auf dem Motorrad...Ich habe mich vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt bei euch, und bin froh das ich so ein super Fahrlehrer hatte 😉 Für die Zukunf wünsche ich dem ganzen Team alles gute,macht weiter so Ihr seit spitze!!!! Wir bleiben in Verbindung...Sooo ich werd dann mal ....Die freiheit ruft :roll
Patrick Patrick schrieb am Juni 2, 2014 um 2:34 pm:
Super Bruno!
Vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden auf dem Motorrad! Es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht und ich hab einiges gelernt. Dank Brunos Perfektionismus wurde ich super auf die Prüfungen vorbereitet und konnte sie angst- und fehlerfrei meistern! 5 Sterne und ganz dicke Empfehlung für alle! Patrick
Julian J. Julian J. schrieb am Mai 28, 2014 um 9:21 pm:
Bestanden, yeah!!!
Liebes Einsteiger-Team, nun halte auch ich endlich den begehrten Lappen in Händen. 8) Ich bedanke mich für eure Geduld und Ruhe, durch die die Fahrstunden immer Spaß machten. Ich werde euch absolut weiterempfehlen. Weiter so!
Ilkay Ilkay schrieb am Mai 16, 2014 um 1:38 pm:
Die beste Fahrschule die ich kenne !
Hallo Bruno hallo Thomas, vielen herzlichen dank für alles. Es war eine wunderbare Zeit bei euch. Die Fahrstunden bei Bruno waren der Hammer. Er war sehr geduldig und hat mir viel beigebracht. Auch bei Thomas hats mir spass gemacht. Allein wenn ich daran denke, wie wir uns mit Yakup bei euch im Büro unterhalten haben :grin . Yakup und ich werden euch ganz bestimmt öfter besuchen und nochmals vielen dank für alles !!
Okan Okan schrieb am April 19, 2014 um 8:41 am:
Führerschein bestanden !!!
Besser kann man sich die Fahrausbildung garnicht vorstellen. Einfach super .. 1A 5 Sterne 🙂 .. Danke an Bruno, Thomas und Micha für die tatkräftige Unterstützung 🙂
Okan Okan schrieb am April 19, 2014 um 8:37 am:
Führe
Besser kann man sich die Fahrausbildung garnicht vorstellen. Einfach super .. 1A 5 Sterne 🙂
Mario schröder Mario schröder schrieb am April 18, 2014 um 11:24 am:
Bestanden... Danke euch!
Ich danke euch viel mals für eure unterstützung. Ich hatte in einer fahrschule in hellersdorf angefangen und die prüfung verhauen... Dann kamm ich aus persönlichen gründen wieder nach wedding und klingelte bei euch wo ich gleich wirklich herzlich von thomas aufgenommen wurde... Die ersten fahrstd mit bruno waren super angenehm und auch die mit micha waren toll... (Sorry nochmal das du dich mit kaffee bekleckert hast) :grin ich habe mich super wohl bei euch gefühlt... Ich hatte echt etwas selbst zweifel bei dem zweiten versuch die prüfung zu bestehen... Doch bruno hatt mir das nötige selbstvertrauen gegeben und mir mut gemacht und mich toll unterstützt... Was soll ich sagen ich habe bestanden!!!! Ich danke bruno,micha und thomas von ganzen herzen für die kurze aber auch sehr tolle zeit! Und der versprochene kuchen kommt bald 😉 lg mario schröder
kevin-joe k. kevin-joe k. schrieb am April 5, 2014 um 1:00 pm:
vielen lieben Dank
Sooooo nun habe auch ich endlich meinen Führerschein bestanden. Die Fahrschule die Einsteiger ist womöglich die BESTE Fahrschule in ganz Berlin und Umland! 😉 ohne scheiss, ich fing bei einer anderen Fahrschule an und beendete einfach alles zum Glück mit und bei euch! Vielen dank für eure Hilfe. 8) Das Klima im theorie Unterricht und auch bei den praxis Stunden ist einfach top! Ich kann das ganze Team gross loben und wünsche euch alles gute für eure Zukunft! Hoffe ihr werdet nie eure Freude und euren Spass an der Arbeit verlieren. Wer mit euvh nicht zu recht kommt, sollte sich dann wirklich die Frage stellen, ob er selbstständiges fahren lernen möchte?! Sehen uns bald wieder! Denn in 12 tagen wird hoffentlich eure neue Fahrschüler in geboren! Alles gute wünschen wir euch! Liebe grüße, Kevin, Kim und Jörg :roll :p :grin
Markus Nowotnik Markus Nowotnik schrieb am Februar 25, 2014 um 5:43 pm:
Herr
Vielen dank für alles ihr seit ein super Team macht weiter so . Ich wünsche euch noch alles gute.
Dennis Thunig Dennis Thunig schrieb am Februar 20, 2014 um 8:53 pm:
Prüfung bestanden!!!!
Enleitend ein paar dankende Worte: Ab heute bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins der Klasse B. :roll Ich muss hinzufügen,dass ich diesen niemals ohne die tatkräftige Unterstützung von Bruno;Micha und Thomas die mich immer auf meinen Weg begleitet haben erhalten hätte. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke!!! Nun zur Fahrschule allgemein: Für mich persönlich kann ich nur eine positiv Bilanz ziehen. Die Fahrlehrer sowie die Bürofachkräfte sind bestens über ihre Tätigkeiten informiert und stehen einem immer zur Seite falls Fragen aufkommen sollten. Auch wenn man anfangs nicht begeistert ist 14 Theoriestunden absolvieren zu müssen, so werden diese mit Hilfe von Bruno und Micha doch zu einem überwindbaren Hindernis 😉 Die Fahranfänger werden von ihrem Lehrer mit äußerster Sorgfalt und ausreichender Geduld :p an das Autofahren herangeführt. Manch einem wird dies evt. vorerst zu langsam sein, jedoch kann ich denen nur raten durchzuhalten 😉 Denn die beiden werden euch stufenweise perfekt auf den Straßenverkehr und die am ende anstehende Prüfung vorbereiten! Abschließend kann ich diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Mit deren Hilfe werdet ihr das Verkehrchaos meistern und mit Sicherheit eure Prüfungen schnellst möglich erfolgreich absolvieren. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Bruno (meinen Fahrlehrer) für deine Geduld und die schöne Zeit ^-^
Nassim El Masri Nassim El Masri schrieb am Februar 8, 2014 um 5:29 pm:
Danke
1: Die Fahrschule ist sehr modern. Beide Autos (Audi) sind neu und sicher. 2. Theorie Stunden mit Beamer und sehr interaktiv. 3. Die Lehrer "Bruno und Michael" sind sehr freundlich und persönlich. 4. Es macht sehr viel Spass mit Bruno zu fahren und seine Theorie Stunden zu besuchen. 5. Michael und Bruno strahlen Ruhe und übertragen diese Ruhe an den Schüler. 6. Du machst nur so viel Stunden wie nötig und keine Einzige Stunde mehr. 7. Die Fahrschule ist preiswert. 56 EUR pro 90 Minuten mit dieser Leistung ist TOP. 8. Ich wurde weiterempfohlen und ich empfehle jeden weiter. Meine Frau macht ihr Führerschein auch bei Bruno und Michael. 9. Die Einsteiger ist eine Fahrschule zum WEITEREMPFEHLEN. 10. Bruno motiviert dich immer, und du hast immer eine schönes Gefühl nach jeder Fahstunde ob du gut gefahren bist oder nicht. 11. Thomas erledigt den Papierkram und freut sich über jeden neuen Fahrschüler. Er ist die rechte Hand von Bruno. Ohne ihn läuft nichts. Er kennt jeden persönlich. 12. Wenn du dein Führerschein hast, dann hast du zusätlich mehr als 3 neue Freunde. Bruno, Michal, Thomas und vielleicht einige Fahrschüler. 13. Es ist keine Massen Fahrschule. Du fühlst dich wohl in dieser Schule. 14. Wenn du dein Führerschein hast, dann bist du sicher, dass du deine Familie sicher nach Hause fahren kannst. Ich freue mich sehr über diese Erfahrung. Alles Gute Bruno, Michal und Thomas. Und weiter viel Erfolg. Und danke für alles. N***m El Masri 08.02.14 Berlin
Klara Funck Klara Funck schrieb am Februar 8, 2014 um 4:32 pm:
Bestanden!
Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mit der Fahrschule angefangen, heute war nun endlich der große Tag und ich habe die Prüfung bestanden :grin Ihr seit eine ausgezeichnete Fahrschule! Auch nach monatelangen Pausen, wenn ich das Gefühlt hatte wieder zum ersten Mal hinter dem Steuer zu sitzen, habt ihr nicht die Geduld mit mir verloren 🙂 Mit euch als geduldige, einfühlsame und verständnisvolle Fahrlehrer konnte ich die Prüfung auf anhieb bestehen. Danke an euch und natürlich auch an Thomas für die schöne Zeit mit unzähligen Fahrstunden.
Jessica Hauke Jessica Hauke schrieb am Februar 2, 2014 um 9:38 pm:
2 1/2 Jahre
Ich habe am 9.1.2014 meinen Führerschein bestanden und bin echt happy gewesen!! Ich war bestimmt eine der längsten Fahrschüler ;)ich habe es nicht bereut auch wenn ich zwischendurch gezweifelt habe!! Und trotz aller Probleme erfolgreich bestanden!! Ganz besonderen Dank an Micha für soviel Geduld auch mit meiner kleinen Maus 😉 und natürlich auch an Thomas 🙂 Danke für alles 🙂